Hallo Augusties, bin bald mami, morgen Einleitung, großes Kind...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina295 20.08.07 - 19:06 Uhr

Hallo Augusties,

wollte mich nochmal verabschieden, den mein Fa hat mir für Morgen die Einweisung ins KH gegeben zur Einleitung!!!#freu

Da mein kleiner #hasiHase sonst zu groß wird!!!!#huepf

Er hat heute nochmal geschallt und konnte den Kopfumfang relativ sicher bestimmen ebenso wie das Gewicht, zumindest sagte er das es zu Risikoreich wäre den kleinen noch weiter wachsen zu lassen, das sind die Daten :

Bei 39+6ssw:

KU 36,5 #schwitz
FL 7,71 #gruebel = ca. 53cm
4080g #schock#augen#augen

Der FA meinte, wenn er mich drüber gehen lässt dann wird es Definitiv keine spontane Entbindung geben da ein absolutes Missverhältnis droht!:-(

Naja ich freue mich jedenfalls riesig #huepfdas ich meinen kleinen noch diese Woche im Arm halten werde, hab zwar etwas bammel das es doch ein KS werden könnte,#schwitz#schwitz#schwitz

da mein FA gesagt hat ich solle mich darauf einstellen das der Kopf evtl nicht durchs Becken passt, da der Durchmesser von Ohr zu Ohr ca 10cm beträgt und es knapp werden könnte!!!#gruebel

Hoffe dennoch auf eine spontane Geburt und das ich nicht komplett aufplatze da unten#schwitz;-)

Also so versuche ich jetzt das SS-gefühl noch etwas zu genießen und freue mich den kleinen Trampel bald knuddeln zu dürfen!!

Drückt mir die Daumen, das die Einleitung gut fruchtet und ich nicht 3 Tage rumwehen muss!!! #pro

Schon ein komisches Gefühl, wenn man vorher weiß das es jetzt ernst wird!


#liebdrueck
LG eure #katzeDina ET -1 mit #hasiNevio inside

Beitrag von zoora2812 20.08.07 - 19:13 Uhr

Ich drück dir alle Daumen, die ich hab, auch die von meinem Mann :-p.

Hoffentlich hat der DOc sich da etwas vertan mit dem Messen, du weist ja, so ganz 100% genau ist es wohl nie mit dem Gewicht.

Aber du hast es ja bald geschafft.

Hoffe mal zu hören wie es so war.

Und wie groß der Kleine wirklich ist!!!

LG und Daumen sind gedrückt!
Jennifer mit Emilia Joelle inside ET-4 #schwitz

Beitrag von tini26 20.08.07 - 19:13 Uhr

Wünsch Dir GlÜck, Erfolg und eine schöne Geburt!
Ich dachte bei meiner Tochter auch, dass ich nach der Einleitung gleich mein Kind in Armen halte. Und was war.?1 Tag später sass ich - immer noch mit Bauch - wieder zu Hause, weil ich leider kein Wehen bekommen habe. #schock
2 Tage später hatte ich dann auf meinen Wunsch hin einen KS. War super froh darüber, weil meine Kleine sehr gross war.
4030 gr. 54 cm und 37 KU. Das war für mein Becken zu gross - sagt der operierende Arzt gleich bei der OP.

Gott sei dank gibt es die Möglicheit des KS, sonst sähen wir mit unseren grossen Kinder echt alt aus. Sei froh, dass sie jetzt schon mit der Einleitung versuchen. Bei mir war das erst bei ET +8 und bei ET +10 dann der KS.

Alles Gute (und falls es doch ein KS wird, so schlimm iss er nicht;-)

LG tini mit johanna (1,5 Jahre) und Samuel 19.SSW, der jetzt auch schon wieder grosse ist - diesesmal wünsche ich mir aber gleich einen KS.

Beitrag von engelsnoggl27 20.08.07 - 19:15 Uhr

huhu ! ich wünsche dir alles liebe und gute!

denke an euch lg anke unud boy inside 14ssw aus mannheim daumendrück!

Beitrag von dina295 20.08.07 - 19:26 Uhr

Hi,

Ich danke euch allen und wünsche auch euch eine baldige und schöne Geburt!!! Denke auch ein KS ist OK wenn s nicht anders geht!!!

Also machts gut Bericht folgt und die daten natürlich auch !!!

LG Dina #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von mamas_sternchen06 20.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo Dina,

drück Dir die Daumen für Morgen, dass es auch auf Anhieb klappt!!!

Ich folge dann am Mittwoch - u.a. aus denselben Gründen!! #huepf#huepf

LG
sarah mit leah 18mon + maximilian ET-2