wer hat noch am wochenende nmt, und hibbelt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von connie73 20.08.07 - 19:11 Uhr

hi, frage steht oben, hoffe die woche flitzt vorbei ohne mens...
aber irgendwie glaube ich nicht dran, habe heute 8 tage nach es minimale sb gehabt, und leichtes ziehen im bauch.....
was auch immer das jetzt bedeuten soll, hoffe natürlich nicht, das sich die mens 5 Tage früher als normal jetzt meldet. bin heute am zt 24. habe diesen monat keine temp gemessen um mich nicht ganz so verrückt zu machen wie sonst, und es ist tatsächlich besser, aber warten dauert trotzdem ewig.
wem geht es noch so
liebe grüsse connie

Beitrag von kuschi87 20.08.07 - 19:16 Uhr

Huhu,

ich habe am Sonntag NMT. Bin heute bei ZT 23 und hibbel schon ganz schön heftig #hicks. Da ich aber nicht zu früh testen will, werde ich (wenn ich es nicht ohne aushalte) am Mittwoch anfangen zu orakeln ;-)

Ich drücke Dir die Daumen dass die SB nicht der Vorbote zur Mens war. Soll se doch bleiben wo der Pfeffer wächst

LG #klee
Anja

Beitrag von connie73 20.08.07 - 19:19 Uhr

danke, da wünsche ich mir die mens auch hin#freu
bist ja fast genauso weit wie ich, ich habe wie seit dem üben jeden monat brustschmerzen und bauchziehen, habe ich wie gesagt erst seit dem richtigen sswerden üben.....grausig....
wie sieht es bei dir aus? ich will am donnerst. oder freitag mit einem 10er testen, falls mir die mens keinen strich durch die rechnung macht.....
lg connie

Beitrag von kuschi87 20.08.07 - 19:23 Uhr

Hmm, ick hev gar nüscht. Keine PMS, keine SSW-Anzeichen, garnix, nada #schmoll. Wobei ich eigentlich froh bin, dass mich die Mens mit PMS nicht so nervt. Bekomme an dem Tag wo sie anfängt die üblichen Beschwerden und am nächsten Tag sind sie auch schon wieder vorbei. Ich danke Gott dafür ;-)

Also ich möchte nicht vor NMT testen. Falls ich es aber nicht aushalte, werde ich wie gesagt ein bisschen orakeln aber mehr net. Ich teste frühestens am 27.08. (NMT +1) wenn die Mens dann nicht da ist. Bei mir ist sie eigentlich immer überpünktlich #schwitz

Beitrag von potc3 20.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo!

Bin heute bei ZT 22! Am Wochenende wärs mal wieder soweit. Hoffe das es diesen Montag geklappt hat!:-D
Ich glaube ich versuche diesmal keinen Test vorher zu machen, bin mal gespannt ob ichs aushalte:-)!
lg potc3

Beitrag von kuschi87 20.08.07 - 19:27 Uhr

Viel Glück und nich zu früh testen #blume ;-)

Kostet nur teuer Geld. Ich spare das Geld für süße Strampler :-p (kleiner scherz)

Beitrag von connie73 20.08.07 - 19:34 Uhr

leichter gesagt als getan:-p, und für strampler muss ich nicht sparen, die habe ich noch *g*
connie

Beitrag von kuschi87 20.08.07 - 19:43 Uhr

Echt??

Nee, ich habe leider zuviel abgegeben, bevor wir umgezogen sind. Jetzt ärger ich mich darüber :-[

Na ja, aber das wichtigste (teuerste) haben wir noch alles. Und außerdem hoffen wir diesesmal auf ein Mädchen, dann hätten mir die Jungs-Klamotten eh nix gebracht :-p Versuche mich so zu trösten.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt, bevor Du eine Überweisung bekommst #herzlich #klee

Beitrag von connie73 20.08.07 - 19:31 Uhr

ich habe heute test gemacht*ich habe mich schon in die ecke gestellt und geschämt* aber auch nur deshalb, weil ich dachte ich sei schon zt 26.....ich messe diesen monat ja keine temp und habe auch sonst nicht geschaut welcher zt ich bin, habe nachdem der test natürlich negativ war geschaut welcher zt ich bin, und war überrascht das ich erst am 24.tag bin.....*schäm*, naja, was solls, ich fühl mich nicht schwanger, und ich weiss nicht habe das auch vorher nie, wenn manche schreiben, sie haben es schon gleich danach gefühlt, dann frage ich mich : was denn? was habt ihr gefühlt, ich fühle mich genauso wie sonst, bloss genervter, weil es nicht klappt, und ich ende des jahres von meiner gyn wieder in die kiwu praxis überwiesen werde....grummel

Beitrag von miamia1980 20.08.07 - 19:46 Uhr

ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH !!!!!!!!

Bin furchtbar hibbelig ....;-)