haltet mich bitte davon ab zu testen ES+12! oder doch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marey18 20.08.07 - 19:14 Uhr

Hallo ihr lieben

bin nun ES+12. und am liebsten würde ich sofort auf Klo und
testen. Bin echt kurz davor...
Ich versuche mich so gut wies geht ab zu lenken.

Wenn ich einen Frühtest daheim hätte, glaubt mir...ich wäre schon längst aufem klo und würde draufpisseln.

Ich hab nur den SS-Test von Clearblue...mit den strichen.

Sagt mir ein paar gute Gründe nicht zu testen.

Ich muss aber sagen, dass ich diesmal so ein Gefühl habe dass es geklappt hat. naja...weiss nicht...

ach ich bin so ein doofes huhn...ich weiss ich weiss...

#liebdrueck vom total #augen - huhn

marey

evtl. gehts jemanden genau so wie mir.

Beitrag von persona86 20.08.07 - 19:17 Uhr

hi

erstma eine Frage bist du dir sicher das du ES+12 bist? oder was macht dich so sicher? Ovu? ZB?

also ich kann nur sagen das ich bei meiner tochter bei ES+10 pos getestet habe ;-)

glaub das wolltest du nicht hören oder :-)

also wenn du dir gaaaaaanz sicher bist das dein ES vor 12 tagen war, dann kann ich nix gegen sagen.

Beitrag von marey18 20.08.07 - 19:25 Uhr

ja bin ganz sicher dass ich ES+12 bin. ich merke seit Jahren wann ich meine ES habe und lau Temp und ZS und auch schmerzen...hab ich mich schon super eingespielt...

meinst du?
ach manno...ich weiss halt nicht...da ich so einen doofen Test daheim hab.

danke für dein Post....werd mich melden sollte ich getestet haben! :-)

Beitrag von persona86 20.08.07 - 19:28 Uhr

das ist super lieb :-)
geht das über die VK? denn weiß nich wann ich wieder hier bin. will ja nix verpassen lach

Beitrag von marey18 20.08.07 - 19:32 Uhr

alles klar...werde mich melden...:-)

Beitrag von kuschi87 20.08.07 - 19:19 Uhr

Herrmann... das verrückte Huhn ist wieder da
#heul #freu #heul #freu

*MalkräftigaufdiePfotenhau*

Teste heute bitttttttteeeee noch nicht. Erstens ist morgenurin besser (konzentrierter) gerade beim Clearblue ist es heute noch zu früh ;-) Zweitens: verdirb Dir nicht die Vorfreude. Und wenn es gar nicht geht, dann hol Dir morgen früh einen Frühtest und teste dann. Ist aber rausgeschmissenes Geld :-p

Am besten: Warten bis mind. NMT und dann den Clearblue verbraten. Ich weiß ist leichter gesagt als getan #schwitz

Daher jetzt ganz viele Geduldsviren für Dich
#klee #klee #klee #pro #pro #pro #blume #blume #blume

LG
Anja

Beitrag von marey18 20.08.07 - 19:27 Uhr

#augen ja mannoooooooooooooooooooooo #freu #augen#heul

bin echt ein doofes huhn...hab mich grad mal an den Bürostuhl festgenagelt. :-)

nein mir ist seit heute eh total schwindelig...es hat mich fast
heute auf arbeit hingelegt. konnte mich grad noch hinsetzen...

ich sag ja #augen

Beitrag von kuschi87 20.08.07 - 19:31 Uhr

Dann mach ich Dir gez mal nen Vorschlag.

Verwahre den SST hübsch in Deinem Nachtschränkchen oder im Badezimmerschrank (wo auch immer). Mache Dir einen wunderschönen abend, vielleicht ein entspannendes Bad, etwas leckeres zu essen und zu trinken, ein gutes Buch oder ein guter Film. Lass Dich von Deinem Männe/Freund verwöhnen und warte ..... warte ...... warte..... bis mind. ES+14

Dann hast Du ein sicheres Eregnis ;-)

Viel #klee
Anja

Beitrag von marey18 20.08.07 - 19:34 Uhr

das ist ja das Problem...

mein Schatz arbeitet heute bis 2uhr morgens...
meine kleine schläft und ich bin leider auf diät.

achja..badewanne haben wie leider keine :-(

Beitrag von schlappohr996 20.08.07 - 19:20 Uhr

Halte Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurch!!!!!!!!!!

Ich bin zwar noch dümmer und habe heute ES+8 getestet und der war natürlich NEGATIV aber lass es wenn du noch ein bischen kannst....ich fiebere mit dir...aber um himmels willen warte noch und dann auch nur mit Morgenurin...vielleicht schaffst du es noch bis ES+14 un dann ist es, wenn es so ist, richtig positiv...

Wir Mädels dürfen nicht solchen Schlaffis ohne Durchhaltevermögen sein!!

Leide mit dir!!!

Lg Jen

Beitrag von 27.04.01 20.08.07 - 19:20 Uhr

Also ich hatte damals ES+11 getestet und das NUR MIT MORGENURIN!!!!!!

Hatte mittags nochmal getestet und der war negativ, also weil anscheinend nicht s viel hcg enthalten war, wie im morgenurin!

Also wenn du so früh schon testen willst, dann bitte eh nur morgens ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von 27.04.01 20.08.07 - 19:22 Uhr

Achja, was ich vergaß, der test vom morgenurin war natürlich positiv, der andere mittags negativ

Beitrag von marey18 20.08.07 - 19:28 Uhr

wirklich?

manno...gut...hätte nie gedacht dass das so ein mega unterschied ist....

ich überleg !!!.....mhhhh....überlege.....

Beitrag von ilvie 20.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo Marey,

ich kann dir ja meinen q&e borgen, der da neben mir auf dem Sofa liegt ... ;-)

Schätze ich werde ihn diesen Zyklus nicht mehr brauchen, bin heut auch ES+12 und hab SB ... schaut nicht gut aus, meine Mens sollte zwar erst in ein paar Tagen kommen, aber meine Tempi schaut auch nicht so berauschend aus ...

Alles Gut + lg,
ilvie

Beitrag von marey18 20.08.07 - 19:30 Uhr

oja...bitte beam ihn rüber...

nein spass bei seite..

och je...tut mir leid wegen der SB. muss aber nichts heissen.
kenne soviele die das hatten und waren dann doch SS.

also kopf hoch...nichts ist verloren!

#liebdrueck

Beitrag von ilvie 20.08.07 - 19:33 Uhr

mal schaun. wenn morgen keine sb mehr da sind, könnte ich den q&e ja doch noch zum einsatz bringen ;-)

bin schon gespannt wie lange du der versuchung zu testen widerstehen kannst ... drück dir die daumen, dass du belohnt wirst!!!! #klee

Beitrag von flori571 20.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo,

ich habe mit genau dem Test bei ES+11 Positiv getestet sogar ohne Morgenurin #huepf.

Viel #klee!!!

LG flori571+Sarah(2Jahre)+Babyboy 22ssw

Beitrag von kuschi87 20.08.07 - 19:28 Uhr

Huhu,

mit nem 10er oder 25er??? Das interessiert mich jetzt brennend #schwitz

LG
Anja

Beitrag von flori571 20.08.07 - 19:34 Uhr

Hallo,

mit dem Clearblue-Plus ich glaub das ist ein 25er oder!!?? einen Tag Später(ES+12) hat dann der Q.u.E. auch Positiv angezeigt.

LG flori571

Beitrag von kuschi87 20.08.07 - 19:37 Uhr

#schock

Tatsächlich?! Der Clearblue hat so früh angezeigt? Das nenn ich mal Glück. Aber gut, vielleicht ist Dein HCG-Wert an dem Testmorgen so in die Höh geschossen, kann ja sein. Ist ja auch unterschiedlich. Aber #pro dass der Clearblue angezeigt hat. Ich finde die Tests sowieso qualitativ am besten.

Alles Gute
#herzlich
Anja

Beitrag von marey18 20.08.07 - 19:30 Uhr

das interessiert mich auch total...

weil ich denke das ist schon ein riesen unterschied? oder?

Beitrag von flori571 20.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo,

das war der Clearblue-Plus denk mal das das ein 25er ist!!??ES+12 mit Q.&E. Positiv.

LG flori571

Beitrag von 27.04.01 20.08.07 - 19:29 Uhr

Jetzt bin ich aber auch neuierig #schein

Naja, kannst ihn ja mal machen und wenn du das gefühl immernoch hast, kannst du ja ein paar tage später nochmal testen ;-)

Aber bitte sofort ergebnis mittweilen gell? :-p

Beitrag von marey18 20.08.07 - 19:33 Uhr

eigentlich hast du ja recht...

ich würde dann eh nochmal kaufen gehen...

also evtl. melde ich mich nochmal...

Beitrag von 27.04.01 20.08.07 - 19:33 Uhr

schreib mich dann über vk mal an wenn du getestet hast ok, mich interssiert das auch total ;-)

  • 1
  • 2