Endlich... (Märzis + alle anderen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alabama032003 20.08.07 - 19:15 Uhr

Hallöchen,

war heute wegen einer vermuteten Blasenentzündung beim arzt und er konnte auch eine Reizung feststellen. Soweit gehts mir aber ganz gut, bzw. besser. Das schönste ist das ich unser #baby wieder bewundern durfte, und ich habe es das erste mal richtig bewegen sehen#herzlich Einfach wunderbar.
Der Arzt hat dann beim Ausmessen festgestellt das sich der ET nen bissel nach vorne geschoben hat und zwar auf den 04.03 (hatte die damals im KH auch gesagt) das heißt das morgen die "heiße Phase" vorbei ist#freu
Kanns kaum glauben endlich sit die 13 Woche erreicht und ich bin überaus glücklich!!!

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit und wir werden uns sicher noch öfter lesen#freu#freu

LG

Anni + #huepf (11+6)

Beitrag von yvie88 20.08.07 - 19:20 Uhr

Hi Anni,

ja ich dass ist ein total schönes Gefühl wenn man das Kleine das erste mal sieht wie es sich bewegt und Kusselköpfe macht#freu
War auch total froh wo diese "Risikozeit" vorbei war hab eine Woche vor dir ET.
Wann hast du deinen nächsten Termin ich in der 16.ssw.
LG yvie 12+6ssw

Beitrag von alabama032003 20.08.07 - 19:23 Uhr

Hallöchen,

"darf" in 2 wochen wieder hin also am 03.09 hab ich den nächsten termin. Bin gespannt was sich da in den nächsten 2 Wochen alles tut.
Hab gerade gesehen das Du ja auch schon ein kleines #baby-Bäuchlein hast... bei mir gehts auch schon los, obwohl es sicher nur alles aufgebläht ist... aber egal ich fühl mich gut!!!

Und wissen es schon "alle" Freunde von Dir? Kann es jakaum erwarten jetzt endlich ein paar mehr leuten ebscheid zu geben!!!

LG

Anni

Beitrag von yvie88 20.08.07 - 19:33 Uhr

Hast du es gut ich darf erst am 10.9. wieder hin:-(
Das zieht sich solange möchte wieder Baby gucken!

Ja hab schon allen die Neuigkeit erzählt sind aber alle weniger erfreut ausser eine Freundin haben sich seitdem auch nicht mehr gemeldet#augen

Dafür freu ich und mein Freund sich umso mehr!
Hoffentlich hast du bessere Freunde und dir passiert nicht das Selbe(weil du ja jetzt erstmal nicht mehr feiern kannst und andere interessen bekommst).
yvie

Beitrag von alabama032003 20.08.07 - 20:03 Uhr

Ja diese vier Wochen bis zum nächsten Termin kommen einem echt ewig vor...aber wie gesagt jetzt war ich früher da wegen der Blasenentzündung...

Hab es auch schon einigen erzählt, und bis jetzt war die Reaktion immer positiv... obwohl es für manche sicherlich überraschend war. Aber ich denke ein paar Leute sind immer dabei die sich da quer stellen, genau wie deine Freundin, sei froh so weißt du wenigstens was wahre freunde sind#bla#bla

Bei uns im Freundeskreis haben schon viele Kinder, gerade erst bekommen oder auch auf dem weg;-) da ist das eigentlich immer eine frohe neuigkeit!

Mach Dir keine Sorgen hauptsache Du und Dein Partner freut euch!#herzlich

Beitrag von nana141080 20.08.07 - 19:31 Uhr

das ja schön.von meinem großen wurde der termin auch auf den 4.3.05 gesetzt.kam dann am 6.3.!:-)
alles gute nana

Beitrag von alabama032003 20.08.07 - 20:05 Uhr

Wann es dann schlussendlich kommt ist mir eigentlich egal, hauptsache gesund und munter... für mich war es erstmal nur wichtig das diese 12 Wochen schnell rum gehen:-p Puh der erste schritt ist geschafft!
Dir weiterhin viel Glück bei Deiner Schwangerschaft...hast ja nicht mehr soooo lang wie ich:-p#freu

LG

Anni