Meine Linke Körperhälfte bizzelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sina1980 20.08.07 - 19:23 Uhr

Hallo!
Also,ich hab seit heut vormittag total Schmerzen,die an der linken Pobacke angefangen haben (so ein stechen) und jetzt bizzelt auch das linke Bein und auch die linke Seite meines Kopfes!
Ich hab heut lang im Sitzen gebügelt und da hat das richtig angefangen...

Ich tippe mal auf eingeklemmten Nerv oder so....
Hat hier jemand Erfahrung mit sowas?Kann ich irgendwas dagegen tun (warmes Bad oder so)????

Danke für Eure Hilfe!
Sina mit Meryem 35.SSW.

Beitrag von shawn 20.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo Sina,
ich würde sagen probieren ist das Schlagwort. Das kann schon sein dass sich da was verklemmt hat, besonders wenn du "ungewöhnliche" Belastungen hattest. Wenns nicht besser wird würde ich zum HA und dann zum Neurologen gehen. Meine Freundin hatte das unter der Geburt bekommen #schock

LG
Shawn mit #ei32+2

PS: wie spricht man denn den Namen deines Kindes aus???#gruebel

Beitrag von sina1980 20.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo Shawn, danke für Deine Antwort!
Ich werd jetzt gleich mal in die Wanne steigen,vielleicht hilft es ja...
Den Namen spricht man Merijem aus....ist die türkische Form von Maria!