Ich muss mal dumm fragen....SSAZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 19:24 Uhr

Hattet ihr denn auch Unterleibsschmerzen wie wenn ihr eure Tge bekommt als ihr ss wart? Ich hatte ja vorhin gepostet wegen SST. Ich habe jetzt wieder leichte US und es ziwckt und zwackt mal links mal recht , rechts ist etwas stärker, aber halt Us ist das normal? Also die Schmerzen sind so stark wie wenn ich meine Mens bekomme aber sind noch nicht so stark wie wenn ich meine Mens habe denn dann könnte ich nicht mehr normal sitzen stehen oder liegen. Das würde mich mal interresieren Was ihr für Anzeichen in den ersten Wochen hattet?!

Denn ich habe außer Us keine Schmerzen, kein Brustziehen keine schlechte Laune nix. So war das bei meiner ESS auch hatte da aber massive Unterleibsschmerzen nur einseitig, das hab ich jetzt noch nicht. Hoffe bleibt so. Bitte um Antwort, habe etwas angst das es wenn ich wirklich ss sein sollte mache ja morgen erst den zweiten Test abgeht.

Liebe Grüße eine kleine Hibbeltante die Angst hat.

Beitrag von carrie23 20.08.07 - 19:28 Uhr

Ich hatte schon sehr früh, diese Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen und Brustwarzen und Warzenhof haben sich extrem dunkel gefärbt, das muss aber nicht bei jedem so sein.

Hatte auch extreme Blähungen#hicks

lg carrie

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 19:36 Uhr

Ja bei meiner ESS hatte ich dann auch dunkle Brustwarzen und so, aber bin erst in der 3 Woche wenn ich den ss bin mache morgen einen zweiten Test, habe Angst der ist dann nicht mehr positiv. Kann nicht so recht auf die Toilette wie verstopfung#hicks Naja und jetzt habe ich also vorhin war mir leicht schwindlig so wie vor meiner Mens heute früh konnte ich nur im sitzen Zähneoutzen denn ich hatte das gefühl falle gleich um, Arme und Beine haben gekribbelt und habe kaum Luft bekommen. Naja so wie blähungen fühle ich mich nicht habe nur Us

Beitrag von carrie23 20.08.07 - 19:38 Uhr

Hab grad gelesen das du schon leicht positiv getestet hast:-D
Und du bist über NMT das sagt doch schon alles.
Drück dir alle Daumen für Morgen, diesmal gehts sicher gut.

Viel Glück und lg

carrie

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 19:40 Uhr

Danke dir hoffe echt das es geklappt hat. Vorallem weil wir eiegentlich im nächsten Zyclus mit der Hormonbehand.ung anfangen wollten.

Beitrag von liebesbienchen 20.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo!

Ja das Zwicken u diese Unterleibsschmerzen kenne ich auch. Ich dachte auch, oh je, jetzt kommen se....!
Aber sie kamen nicht. Und ich war so happy, aber habe noch immer manchmal Angst, denn ich finde das es sich wirklich so anfühlt.

War Dein Test positiv? Hatte es nicht gelesen.
Bist Du schon über dem NMT?

Liebe Grüsse

Drück Dir die Daumen das alles gut wird.#klee

liebesbienchen

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 19:33 Uhr

Bin schon lang lang über nmt vor 4 Tagen negativ heute abend nur ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte zweite Linie hatte ich noch nie. Freuen kann ich mich noch nicht richtig, hibbel noch vor morgen Früh erneuter Test.
Hier mal meine Kurve die sehr sehr korrios ist. Also der Andro meinte 3 und 4 war Es. Also bin ich heute Es+16

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Beitrag von connie73 20.08.07 - 19:33 Uhr

ich hatte diese brustschmerzen relativ nach dem es schon, und das bauchziehen hatte ich ab der 5. woche, ich dachte eigentlich die mens kommt, da ich auch leichte blutungen an einem tag hatte, nachdem aber nix mehr kam den restlichen und die nächsten tage, machte mein gyn einen ss test, und der war fett positiv, war da schon 6+1, und habe es nicht gewusst
lg connie

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 19:38 Uhr

Naja bin ja erst 3 Woche oder so wenn ich ss sein sollte. Deshalb habe ich etwas angst

Beitrag von boesemaus7 20.08.07 - 20:17 Uhr

wieso bist du 3.ssw? wenn du über NMT bist bist du immer 5. woche als 4+....
LG Andrea

Beitrag von 3ag 20.08.07 - 20:30 Uhr

hi!

ich hatte auch ständig das gefühl, meine mens würde kommen! ich bin ständig aufs klo gehuscht zum nachgucken ;-)

aber irgendwie war das gefühl auch ein wenig anders, als wenn die mens käme (klar, im nachhinein ist man immer schlauer): irgendwie dumpfer und gleichmäßiger verteilt, so ein zuppeln und rumoren.

ich drücke dir fest die daumen. kopf hoch süße, mach dir nicht so viele sorgen!

lg, 3ag