Nun offiziell da :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen1977 20.08.07 - 19:25 Uhr

Es ist noch soooo frisch, aber heute hatte ich meinen FA-Termin hinter mich gebracht und es sieht ja alles "soooo toll" aus. :D Also, Eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen, meinen nächsten Termin habe ich am 03.09.2007 um 13.15 Uhr.

Voraussichtlicher ET ist der 25.04.2008, also alles gaaanz frisch. Ich hoffe so sehr, daß ich am 03.09. ein kräftiges Herzlein schlagen sehe, nachdem ich das in meiner ersten Schwangerschaft irgendwie nicht erkennen konnte. Dieses Mal habe ich ein sehr gutes Gefühl und freue mich, wieder da zu sein.

OOOOH, ES GEHT MIR SO GUT :D

Liebe Grüße und schöne gemeinsame Kugelzeit :D

Beitrag von sweethell 20.08.07 - 19:31 Uhr

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit !!


mfg sweethell#schwanger7+6ssw

Beitrag von shawn 20.08.07 - 19:33 Uhr

#huepf#ei#huepf#ei#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#klee#ei#klee


Wir drücken dir alle verfügbaren Daumen dass es alles so wird wie du dir das vorstellst, lass dich #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Shawn mit #ei 32+2

Beitrag von karin1985 20.08.07 - 19:34 Uhr

#fest Na dann wünsch ich dir noch eine schöne #schwanger!

#blumeLg Karin (6. SSW)

Beitrag von woelkchen1977 20.08.07 - 19:51 Uhr

vielen Dank Ihr Lieben :D

Beitrag von alabama032003 20.08.07 - 20:11 Uhr

Alles alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

LG

Anni + #huepf (11+6)