Wir sagen HALLO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von twokid83 20.08.07 - 19:27 Uhr

Der "kleine" Große Dominique Sebastian, samt uns (Denis und Jule) als Eltern und Bruder Jerry, sagen Hallo.

In ein paar Std ist es soweit, dann wird er 1#heul(Party gibt es am Samstag, da Jerry noch bißchen Streß wegen der Eingewöhnung hat) und somit sind wir nun komplett dem Babyforum entwachsen und nur noch im Kleindkindforum (also wegen Nicki) und Kindergartenforum (seit letzte Woche Mi. wegen Jerry) zu finden.

Wir hoffen hier genauso viel Spass zu haben, wie im Babyforum


Lg Jule + Familie

Beitrag von kleiner.stern 20.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo Jule,

na dann herzlich Willkommen - wir sind auch erst seit letzter Woche Mittwoch hier zu finden und seit dem 01. August auch im Kindergartenforum.

Ich denke wir werden uns noch häufiger lesen.

Eine schöne Zeit und einen schönen Geburtstag.


Diana mit Leonie (fast 3) und Letizia (gerade 1)

Beitrag von twokid83 20.08.07 - 22:41 Uhr

Huhu Diana,

na dann sind wir ja beide neu in den Kategorien, naja eigentlich nur im Kindergartenforum, haben ja beide schon einmal das Baby und Kleinkindforum durchlaufen.

Lg Jule