Ablauf einer Nagelmodellage?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tayra100 20.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo,

mich würdes mal interessieren, wie eine Nagelmodellage genau abläuft...!

Und man kann sich doch letztendlich die Länge und FORM der Nägel aussuchen oder #kratz, sodass alles zurechtgefeilt wird??

Bin echt sehr unwissend #augen !

Danke für Eure Antworten!

LG

Beitrag von rosa20011977 20.08.07 - 19:39 Uhr

hallöchen
eine nageldesignerin sollte auf die wünsche ihrer kundin eingehen , aber auch passend beraten.
ich designe auch , wenn ich aber eine nagelbeisserin vor mir habe berate ich sie ensprechend , was die länge angeht .
lg sandra

Beitrag von happyredsun 20.08.07 - 23:08 Uhr

Hallo,

natürlich kannst du das selbst entscheiden, wäre ja schlimm wenn das nicht so wäre :-p
Bei der ersten Modellage sollten die Nägel nicht so lang sein, ist schließlich ziemlich ungewohnt mit den Teilen.

Worauf du auf jeden Fall achten solltest ist Sauberkeit, die Nägel müssen vorgefeilt und desinfiziert werden, kann einen ätzenden Pilz geben wenn da nicht ordentlich gearbeitet wird.

LG

Happy

Beitrag von tayra100 21.08.07 - 19:40 Uhr

Und wie läuft die Nagelmodellage genau ab?

Danke schon mal für Eure Antworten...!!

LG