Alle sind so traurig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tinchen182 20.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo! Ich hatte am 14.08.07 eine Ausschabung wegen einer Fg. Ich war laut meiner FÄ ca. 6. SSw. Alle wussten schon bescheid. Ich war bei der Arbeit und mir wurde auf einmal schwindelig. Dann habe ich gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt, als ich auf das Wc ging habe ich eine Blutung festgestellt. Bin dann zum Arzt und habe zum erstenmal den Herzschlag des kleinen Würmchens gesehen. Sollte ins Krankenhaus, musste dort aber nicht bleiben. Am Montag war die Blutung trotz strammen liegen immernoch da. Mein Mann hat im Wartezimmer nur gesagt, da ist bestimmt alles ok. Es war aber nichts ok, es war nichts mehr zu sehen. Eine Welt brach zusammen. Einen Tag bevor die Blutung anfing hab ich mich zum erstenmal wirklich über meine Schwangerschaft gefreut. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich versuche mich abzulenken, aber das geht nicht. Alle sind so übernett zu mir. Ich möchte doch so gern ein Baby mit meinem Mann. Ich hoffe das ich bald wieder schwanger bin, aber diesmal werde ich es niemandem so früh erzählen. Danke fürs zuhören! #bla

Beitrag von maus5513 20.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo Tinchen,
ich kann dich gut verstehen, und es tut mir wirklich sehr leid was euch passiert ist.