Wenn der Zyklus nur reden könnte.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meetic 20.08.07 - 19:33 Uhr

Dann könnte er mir sagen, was das jetzt wieder soll. :-pHeute Morgen Blut auf Klopapier und ca. 30 Minuten lang mega Mensschmerzen.:-( O.B. am Mittag ganz wenig Blut. Jetzt am Abend gar nichts.

Hört Ihr meinen Zyklus was flüstern?#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202142&user_id=657981

Grüsschen von Evelyne.#blume

Beitrag von 3ag 20.08.07 - 19:42 Uhr

hi!

so gong esmir im april auch, und mein zyklus hat geflüster: pssst.....schwanger....psssst.

aber ich will dich nicht verrüct machen, ledier können das auch ganz normale mens-symptome sein!!!!!!!!!!!!!!!!

mein fa meinte damals: na, da hat wohl jemand sein nest geputzt! ;-)

ich drücke dir die daumen, das nichts mehr kommt und deine tempi über den nmt schön oben bleibt! (ich hatte auch so einen absacker kurz vorm nmt!!)

lg und nicht den kopf hängen lassen, noch ist alles drin!!
3ag

Beitrag von meetic 20.08.07 - 22:11 Uhr

Vielen Dank. #dankeIch warte einfach mal ab. Ich schaffe es auch ohne das Reden von meinem Zyklus. Der kann mich mal.:-p

Schlaf schön.#blume

Beitrag von 3ag 20.08.07 - 19:43 Uhr

PS: boah, extremer tastenfasching!!! sorry für die ganzen tippfehler!