Wie schnell wirkt Osanit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelanne 20.08.07 - 19:33 Uhr

Hallo!
Wir haben nun wieder die kritischen Minuten oder Stunden #gruebel des Zahnungsschmerzes. Wie schnell wirkt das Osanit? Gleich nach der erstmaligen Gabe oder muss ich es erst mehrfach immer nach 15 Minuten geben?

Danke und LG
Anne + #schrei - Tommi (12.05.07)

Beitrag von sissi80 20.08.07 - 19:50 Uhr

hallo anne!

ich hab die kügelchen auch gerade meinem louis gegeben und in der packungsbeilage gelesen, das die wirkung unterschiedlich schnell einsetzt! deshalb soll man vermutlich auch in akutfällen alle viertelstunden was geben!

lg andrea und louis 24.4.07#baby

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 19:57 Uhr

Huhu !

Bei Lukas wirken / wirkten die immer sofort ... alleine der Lutscheffekt beruhigt die Kleinen meist sofort.
Die schreien sich ja gern mal in Rage und kommen gar nimmer runter ... da tut die Abwechslung gut !

Wir hatten es erst einmal, dass ich 3 x geben musste #schwitz



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/