Eisrung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laydee 20.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin so aufgeregt #freu
War heute bei meiner Fa, da ich so U-schmerzen habe. Da ich ja vor vier Wochen eine FG hatte, habe ich mir etwas Sorgen gemacht... nicht das da was nicht in Ordnung ist.
Und was war??? Alles supi i.o. Und heute oder morgen Eisprung... JUHU #freu
JA und jetzt ratet mal wer nicht da ist...???#schmoll

Mein Mann ist auf´m Stoppelmarkt (großes Volksfest) und ich sitz hier und warte und warte.
Meint ihr das Alkohl seine #schwimmer verschlechtert so das ich lieber warten sollte? Doofe Fage??!!!
Lieben Gruß Tanja

Beitrag von liebesbienchen 20.08.07 - 19:41 Uhr

Iss keine doofe Frage......
....die #schwimmer sitzen schon in der Kammer u sind bereits fix u fertig, da wird der Alkohol sicher nichts mehr ausmachen!


Grüsse u viel Glück!#klee

liebesbienchen

Beitrag von alex26122 20.08.07 - 19:41 Uhr

Vechta ollee ne, ich glaube nicht. heute abend dann mal ran an den Mann:-);-);-)

lieben Gruß

alex

Beitrag von joyce71 20.08.07 - 19:41 Uhr

Ich frag was anderes ...? Wie bemerkt man eine FG?


LG ,Joyce



Beitrag von laydee 20.08.07 - 20:20 Uhr

HAllo!
Ich war in der 9 Woche und beim Ultraschall hat meine FA das dann gesehen. Ich hatte schon 2 Wochen vorher Blutungen.
War quasi schon irgendwie darauf vovrbereitet...#schmoll
Lieben Gruß TAnja

Beitrag von malkin 20.08.07 - 19:42 Uhr

Du brauchst nicht warten: Entweder es klappt, dann ist es egal, oder es klappt - vielleicht auch deswegen - nicht, dann ist es auch nicht schlechter als wenn ihr es nicht versucht.
Das ist jedenfalls das, was ich darüber weiß ...
LG,
M.