mädchenname

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pitahaya 20.08.07 - 19:36 Uhr

hallo,

habe mal eine frage an euch.

wie findet ihr den namen chanel ?

gruß pitahaya + #ei

Beitrag von ronja22805 20.08.07 - 19:43 Uhr

Sorry, aber der geht irgendwie gar nicht.

musste sofort an chanel no. 5 denken.

lg
yvonne

Beitrag von kathrincat 20.08.07 - 19:45 Uhr

für sachen gut, obwohl die mir nicht wirklich gefallen.

Beitrag von coko20 20.08.07 - 20:42 Uhr

du wirst diesen namen beim standesamt eventuell nicht durchbringen, weil er in dtl. nicht als vorname, sondern nachname gilt. meine freundin wollt ihre tochter vor fast 12 jahren so nennen und hat das nicht durch gekriegt. sie heisst nun michelle.
aber vielleicht hast du mehr glück

lg corina
mit nina(4) sara(3) mika(2) und anna(4mon)

Beitrag von chimara 20.08.07 - 20:59 Uhr

hallo,

wir haben ein kind in der praxis das so heißt. ich find den namen nicht schlecht wenn der nachname dazu passt.

wir haben auch eine escada und venezia als patientin.

wenn er euch gefällt warum nicht!

lg sandra

Beitrag von alienor 20.08.07 - 21:15 Uhr

#schock#schock#schock

In Frankreich würden sie dich dafür auslachen.

Beitrag von funnybunny1984 20.08.07 - 21:33 Uhr

#augen

Beitrag von diejulimaus 20.08.07 - 21:44 Uhr

Ganz ehrlich? Geht gar nicht, finde ich! #schock #augen.

Beitrag von schnegge77 20.08.07 - 21:49 Uhr

Chanel geht gar nicht ...
Wenns kein Parfüm ist, dann der Künstlername einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe ... (genauso schlimm wie 'Schantalleeee') #hicks

LG, Marlene

Beitrag von pitahaya 20.08.07 - 22:01 Uhr

hallo zusammen,

vielen dank für eure ehrlichen meinungen.

mein mann freut sich jetzt das er nicht der einizige ist :-)

dann muss ich mich wohl auch damit abfinden :-(

egal es gibt ja auch andere schöne namen.

vielen dank nochmal.

gruß pitahaya + #ei

Beitrag von keksiundbussi 21.08.07 - 07:43 Uhr

Das ist jetzt nicht Dein ernst? Ein Kind, nach nem Parfüm zu nennen. #schock Schrecklich, was manche Leute für Ideen haben!!!!#augen

Beitrag von rosenengel 21.08.07 - 09:04 Uhr

Hallo

Du wirst lachen aber mir gefällt der#gruebel#hicksnur würde ich den nicht geben!

Man denkt sofort an Chanel nr.5;-)


LG

Beitrag von rosenengel 21.08.07 - 09:05 Uhr

Wenn Dir die Melodie des Namens gefällt was hälst Du von Janelle?????

Klingt ähnlich oder???:-)

LG