weis nicht ob nun ein ES war, helft mir mal bitte "bryophyllum"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chez11 20.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo#freu

Also hatte am 17.8 viel ZS, und schmerzen wie zum ES nur nicht so doll wie sonst.
MUMU war mittig stehend und weich und offen (sollte der nicht weit oben sein wenn man fruchtbar ist.)
Nun hab ich am 18 mit Bryo angefangen (tempi ist hoch gegangen liegt aber wohl eher am bryo)
Hatte sonst immer ES an ZT 17 und dieses mal vermutet am ZT 11, aber was ist denn wenn er noch nicht war, ist dann das Bryo schädlich bzw stört es nun den ES#kratz#schmoll
weis nicht weiter#schmoll

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=44629/nummer=7

LG und #danke schonmal

Beitrag von willeinbaby 20.08.07 - 20:49 Uhr

hallo

ich finde sieht nach ES aus, du weist es ja wenn die tempi schön daoben bleibt...viel glück


wünscht dani

Beitrag von lusami 20.08.07 - 21:03 Uhr

mh dir fehlen ja einige Tempdaten!!!

Hoffe für dich aber das es einer war

Knuddels Lusami