Wenn Du da bist ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ginadelfina 20.08.07 - 19:49 Uhr

Höre grade von PUR "wenn Du da bist" - ist das aufeinmal ein geiles Lied! Ich heul ich vor mich hin :)

Kann es kaum erwarten, dass unsere Kleine da ist.

Liebe Grüße
Janine (ET am 31.8.)

Beitrag von nana141080 20.08.07 - 19:51 Uhr

...wenn du licht siehst!
habe in meiner ersten ss immer das lied gehört!und es ist sooooo schön!
lg nana

Beitrag von septembermama 20.08.07 - 20:01 Uhr

......und das zum allerersten mal!!

Das kann einem schon ganz schön ans Herz gehn,das kenn ich!
Ich kann es auch kaum noch erwarten,bin in der 37ssw und nach zwei Mädels werden wir diesmal einen Jungen bekommen!!

Lieben Gruß Septembermama 37ssw#huepf

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 20:01 Uhr

Bei mir war's und ist es immer noch ANGEL von R. Williams #hicks


Euch allen noch eine wunderschöne Restzeit und alles alles Liebe und Gute

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von alabama032003 20.08.07 - 20:10 Uhr

Ach hör auf bekomme schon Gänsehaut wenn ich an das Lied denke....#herzlich
Einfach schön!

Beitrag von mona1879 20.08.07 - 20:14 Uhr

schon bei meiner ersten schwangerschaft habe ich immer geweint bei dem lied. zuvor hatte ich den text nie richtig vertanden.

Beitrag von mzoran 20.08.07 - 20:14 Uhr

kann es mir jemand von euch schicken??? ich würde es mir auch so gerne anhören...

danke...

lg

Marina + #ei

Beitrag von tini26 20.08.07 - 20:18 Uhr

Hier schonmal der Sontext. Ich hab es auch gegoogelt.

http://lyrics.songtext.name/PUR/Wenn-Du-Da-Bist-6503.html

LG tini mit johanna (1,5 Jahre) und Samuel 19. SSW

Beitrag von judith81 20.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo!
PUR war schon immer meins - hör ich super gern, nach wie vor. ;-)
Also deinen ET find ich super - bin am 31.8. geboren. *g*
Lg
Judith
19. SSW
ET 19.01.08

Beitrag von wokimaus 20.08.07 - 21:26 Uhr

jaaa vollstens deiner meinung!
hab es letztens auch wieder gehört und ne meterdicke gänsehaut bekommen und die tränen sind mit in die augen geschossen!!! soooo schön!!

LG
wokimaus + #baby boy (ab morgen 20. SSW)

Beitrag von sternentage 20.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo Janine,

ja das ist auch eins meiner "Heul-Lieder" ;-)

Was ich aber noch viiiiieeel schöner und noch mehr zum weinen finde ist Reinhard Meys Album "Mein Apfelbäumchen" (lauter Lieder über Kindheit und Geburt...) und da besonders das Lied "Die Erste Stunde"!!!! Textauschnitt:

Solange wie ich leben mag
Werd ich die Stunde und den Tag
Den Augenblick vor Augen haben
Da sie dich mir winzig und warm
Zum erstenmal in meinem Arm
Und in mein #herzlich zu schließen gaben....

Bin eigentlich gar kein R. Mey Fan, aber bei dieser CD schluchze und lache ich mich von Lied zu Lied und entdecke so viele Dinge, die bei meinen Kindern genauso sind...
Haben die CD jetzt schon öfter an schwangere Freundinnen verschenkt und alle sind begeistert...

LG, Kristina mit Mann, 2 Jungs, #ei (11.SWW) und #stern