mein sohn ?????

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von biene03 20.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo

m ich weiss nicht so geanau wo ich anfagen soll,
mein sohn ist 8 jahre alt und hat schon eine freundin was ich nicht so schlimm finde aber seine freundin ist 2 jahre älter und auch schon etwas weiter nun weiss ich nicht so genau wie ich darauf reagieren soll!
kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

Beitrag von wuppdiwupp 20.08.07 - 20:23 Uhr

***

Beitrag von prison 21.08.07 - 08:33 Uhr

Hi,

sie soll ihn anzeigen wegen verführung minderjähriger?????
HALLO die freundin ist doch selber erst 10!

Wenn du meinst.

Ich würde mit meinem sohn reden, und ihn schon mal aufklären aber anzeigen!?!?

Beitrag von jamey 21.08.07 - 09:18 Uhr

witzig. dein humor ist wohl ertrunken? bei dem wetter kein wunder.

sie hat das wohl eher ironisch gemeint.... aber schön dass du dich gleich früh mal aufregst, da kommt der kreislauf in schwung

Beitrag von wuppdiwupp 21.08.07 - 15:27 Uhr

Selbst das Team hat keinen Humor. Ist schon sehr traurig wie sich Urbia in so kurzer Zeit negativ entwickelt hat.

Beitrag von lassmichclonen 21.08.07 - 18:54 Uhr

Sorry Biene- lies dein Posting noch mal durch und frage dich, was du darauf antworten würdest!!!

Reiß dich zusammen und plan nicht gleich ne Hochzeit.