Siegrun ein Jahr und isst Erde

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von haile 20.08.07 - 19:57 Uhr

Erst mal ein großes HALLO! #freu

Beitrag von haile 20.08.07 - 20:01 Uhr


Siegrun ist letzten Sonnatg ein Jahr alt eorden - das war einfach ein wunderschöner Geburtstag, im Garten mit vielen vielen Gästen im Sonnenschein....

Mein PROBLEM: Siegrun hat heute Erde am Friedhof gegessen #schock

Meine Mutter meinte das mache nichts aus, sie soll es aber natürlich nicht mehr tun....

...aber irgendwie mach ich mir Sorgen weil sie seit sechs Uhr schlft, wobei sie sonst NIE vor acht/neun ins Bett geht #kratz

Ps: Verzeiht mir, ich habe den oberen Post versehentlich zu früh abeschickt, durch ein unabsichtliches tippsen auf ENTER *g*

Beitrag von juliane1978 20.08.07 - 22:32 Uhr

Hallo,
wem´s schmeckt. Ich will gar nicht wissen, was meine Beiden schon alles gegessen haben. Erde war auf jeden Fall massig dabei. Ein bisschen Dreck schadet den Kleinen nicht und was soll schon schlimmes drin sein in der Erde?
LG,
Juliane mit Sandra *08.08.03 und Benedikt *22.12.05

Beitrag von yvonnechen72 20.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo,

mach dir nicht zuviele Gedanken.Ich denke nicht, dass deine Tochter viel von der Erde gegessen hat.Meine Tochter hat auch mit etwa einem Jahr im Buddelkasten 'ne ganze Hand voll Sand in den Mund gesteckt und dann fast alles wieder ausgespuckt um direkt eine zweite Hand hinter her zu schieben.
Das ganze hat ihr nicht im geringsten geschadet.

LG Yvonne

Beitrag von haile 20.08.07 - 22:09 Uhr

Manchmal bin ich überfürsorglich #hicks

Beitrag von toffifee007 20.08.07 - 22:14 Uhr

dein kind heisst siegrun? #kratz

Beitrag von die.kleine.hexe 20.08.07 - 22:33 Uhr

sowas soll vorkommen ;-)

Beitrag von toffifee007 20.08.07 - 22:42 Uhr

ja kaum zu gauben...#schein

Beitrag von die.kleine.hexe 20.08.07 - 22:46 Uhr

und dann noch mit -adelheid........ist schon sehr gewagt #freu

Beitrag von toffifee007 20.08.07 - 22:49 Uhr

ich sag lieber nix mehr dazu#schwitz

Beitrag von die.kleine.hexe 20.08.07 - 23:01 Uhr

#freu#heul ich auch nicht ;-)
muß uns ja nicht gefallen :-p