heute outing bei 17+4, eindeutig,oder :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 20.08.07 - 19:58 Uhr

hi zusammen!
hatte heute wieder ein termin beim FA,und hatte so gehofft das es heut ein outing gibt #freu
hab vorher noch schön zu meinem bauch gesagt,schön die beine auseinander und zeigen was du bist #schein
und das erste was wir sahen,war...naja,ihr seht es ja in der vk :-)#freu
was meint ihr??
ist eindeutig,oder? ;-)
ich hatte es von anfang an im gefühl...:-)

obwohl ich auch nix gegen das andre geschlecht gehabt hätte #schein ( wäre mein wunsch gewesen)
aber ich freu mich trotzdem riesig! haupsache es ist alles ok!


lg carolin +#baby 17+4

Beitrag von susanne1985 20.08.07 - 20:01 Uhr

ehmm ein Bub? ;-)

Beitrag von nana141080 20.08.07 - 20:04 Uhr

na eindeutiger gehts kaum!sohnemann unterwegs?!!!
schön.jungs sind super!!!
lg nana

Beitrag von mzoran 20.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo Carolin,

also ich finde es ist wirklich eindeutig... :) hattest du auch so ein Bauchgefühl... das hab ich nämlich auch... und zwar seit Anfang an...

freue mich total für euch...

liebe Grüße

Marina + #ei SSW 12+4

Beitrag von alabama032003 20.08.07 - 20:08 Uhr

Na so ein Outing möchte ich auch haben:-p
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bubben!

LG

Anni + #huepf (11+6)

Beitrag von ladyalia77 20.08.07 - 20:20 Uhr

:-) stolzer Bub, echt süss, wie er seinen kleinen Schniedel präsentiert. Wir hatten auch genau so ein Bild am Freitag allerdings erst 12. woche, deshalb glauben wir es nicht wirklich , auch der FA war etwas erstaunt :-)

lg
Janine

Beitrag von mutschki 20.08.07 - 20:26 Uhr

hääää#kratz
eigentlich sollte das ein mädchen sein????













#freu neeee,schon richtig,ist ein bub #freu#freu
das kann ich auch kaum abstreiten.
ich wusste es irgendwie die ganze zeit schon,ausserdem meinte der arzt in der 13 ssw schon,wenn er jetzt tippen würde,würd er sagen junge. und er hatte auch recht ;-)
hätte aber auch gern ein pärchen gehabt,aber so passt es auch :-) ich freu mich einfach das es jetzt klar ist;-)
(bei uns gibts in der familie NUR jungs.....)

wünsche allen noch einen schönen abend und ne schöne kugelzeit #freu








Beitrag von wokimaus 20.08.07 - 21:22 Uhr

*hihi* wie cool

genau wie bei mir. in der 13. SSW hat mein FA auch schon auf junge getippt und in der 18. SSW hab ich dann das "offizielle" outing bekommen... :-)

glückwunsch! #herzlich

LG
wokimaus mit #baby boy (ab morgen 20. SSW)

Beitrag von mutschki 20.08.07 - 21:40 Uhr

hehe, dir auch #herzlich glückwunsch zum buben ;-)

Beitrag von wokimaus 21.08.07 - 09:31 Uhr

#danke :-D

Beitrag von blackmerlot 20.08.07 - 20:30 Uhr

huhu,

freu mich für dich meiner hat mir auch so einen blick gewährt blid in vk.

alles liebe

diana mit erik 24 ssw

Beitrag von mutschki 20.08.07 - 20:35 Uhr

ohhh jaaaa,das ist auch mehr als eindeutig ;-)
da müsste schon was abfallen hehe:-)
dann können sich unsre 2 ja die hand geben,so zeigefreudig wie sie sind #freu
mein bild sieht man nur net so schön wie deins,hab es mitm handy abgeknipst. muss mal die tage schauen das ich es eingescannt bekomme.

lg carolin