Hartan VIP Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von braunerbaer 20.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo,
kann mir wer helfen? Das blöde Ding sinkt immer mehr zusammen. Das heißt der sackt immer tiefer, Der Griff geht mir gerade noch bis zum Hosenbund und nicht mehr höher. Für meinen Mann ist das ganz doof. Hat wer die gleichen Erfahrungen und was hilft???
#danke

Beitrag von nuppi86 20.08.07 - 20:15 Uhr

hallo!

ich weiß nicht genau was du meinst abba willst du damit sagen der "leiert aus" oder wie?

ich hatte das mit zwei kiwas gehabt, weil mein werter herr gatte sich immer drauf gestützt hat beim schieben, wie nen alter opa der anner krücke läuft!#augen is mir leider erst zu spät aufgefallen :-[

lg bine & luca 1 jahr & boy inside 30 ssw

Beitrag von kika2604 20.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo! Das hatten wir auch, ich bin wieder zum Babymarkt gefahren, die haben es eingeschickt, in der Zeit gab es das gleiche Gestell als Ersatz, und nach 5 Wochen habe ich dann ein Neues bekommen. Ich hoffe, dass es dieses Mal nicht passiert, wenn ich das aber so höre, #kratz denke ich mal leiert es wohl immer nach einer Zeit aus, so lange Garantie ist immer wechseln lassen, ist ja auch nun nicht gerade ein Billig-Kinderwagen.

Liebe Grüße, Kirsten!