Hilfe mein Gesicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hedele 20.08.07 - 20:02 Uhr

Irgendwie hab ich das Gefühl, megamäßig viele Pickel zu bekommen bzw. zu haben. In meiner ersten SS war das nicht so. Ich komme wohl wieder in die Pubertät#schmoll

Hoffe, das ist bald wieder vorbei.

Der Spruch "Mädchen entziehen den Mamas die Schönheit" kann nicht ganz stimmen, denn bei meiner ersten SS war das ja nicht so und ist ganz eindeutig ein heute 5jähriges Mädchen geworden.

Gruss
Hedele

Beitrag von mamas_sternchen06 20.08.07 - 20:04 Uhr

Mach Dir nichts draus.
In meiner 1. SS - Mädchen - hatte ich Haut wie eine frische Nektarine!! :-)

Diesmal - Junge - hab ich Pickel, SCHLIMMER als in der Pupertät. Die kann man gar nicht ausdrücken, weil sie nur rot und pustelig sind und blinken wie ne Ampel!
Gott sei dank, ist das bald vorbei!

LG
sarah mit leah 18mon + maximilian ET-2

Beitrag von hedele 20.08.07 - 20:06 Uhr

oh so schlimm ist es nicht sind halt da und lauern wohl zu wachsen, aber halt eindeutig zu sehen, dass da was ist

Beitrag von mamas_sternchen06 20.08.07 - 20:07 Uhr

Na ich wünsch Dir mal, dass es schlimmstenfalls so bleibt und nicht ärger wird :-)
Hormone halt! :-p:-)

Beitrag von nuppi86 20.08.07 - 20:07 Uhr

Hellööö Hedele!

Also in meiner ersten ss sah ich auch aus wie nen streußelkuchen. War damals mit unserem SOHN schwanger und es ist bis heute noch nen junge!

Diesmal hab ich scheene Haut und es wird wieder ein SOHN.

Also, ich wiederlege auch diesen Spruch :-p und da werden wir nicht die einzigen sein, denk ich!

LG bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 30ssw

Beitrag von samsina 20.08.07 - 20:21 Uhr

Das zu lesen baut mich richtig auf!

Ich hatte immer eine wunderschöne reine Haut.
Höchstens mal nen Pickel, wenn ich meine Tage hatte, aber jetzt bekomme ich einen nach dem Anderen und das auch immer mitten auf der Nase #schmoll

Ich seh auch wie ein Leuchtturm