@ Anne 4711 und Schnuckel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caroa 20.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo ihr zwei

Wie gehts euch?

Mir bzw uns heute wieder besser.
Die Schmerzen in den Eierstöcken sind nur ab und an da und ich habe auch wieder Appetit.

Ich bin ja total auf Fr gespannt, ob es nun ein oder zwei sind.

Schncukel du hast doch diese Woche auch Termin oder?
Drücke dir die daumen.

Meiner Mama geht es wieder besser, zum Glück.
Das waren viell Sorgen am We kann ich euch sagen.

Ich bzw wir könn immer noch net glauben das wir ein baby bekomm werden und das es sofort geklappt hat.

Habt ihr es schon jemand erzählt?

Drücke euch

Beitrag von anne4711 20.08.07 - 20:26 Uhr

Hey Cathlen,

mir gehts heut nicht so gut. Habe seit heut mittag braunen Ausfluß#hicks. War bei der FÄ. Sie hat US gemacht und nichts dramatisches gesehen. Sie konnte eine kleine Fruchthöle erahnen. Vorsorglich hat sie mich krank geschrieben und nocheinmal HCG Wert kontrolliert. Diesen WErt kann ich morgen abend abfragen.

Ich bin total verunsichert. Hab total Angst das das oder die Babys nicht bei mir bleiben. ICh habe keine Blutung sonder nur so hellbraun. Die FÄ sagt das ist wenn überhaupt altes Blut.

Drück die Daumen für mich das der WErt in ordnung ist.

LG Hab euch lieb
anne

Beitrag von schnuckel81 21.08.07 - 21:26 Uhr

Hi Caroa,#herzlich

mir gehts nun wieder ganz gut, nachdem ich ja am we etwas Verstopfungsprobleme hatte.#gruebel Trinke nun viel und ernähre mich bewußter, zumindest versuche ich es. ;-)Ich bin auch gespannt ob es ein oder zwei sind. :-DHabe nun Termin am Freitag. Schön, dass es deiner Mama wieder besser geht. :-)
Ohman, das mit Anne nimmt mich auch ganz schön mit. Aber bestimmt ist das nix schlimmes.#hicks
Ja, meiner Familie habe ich es erzählt nur noch niem auf der Arbeit

Und du?


LG
Schnuckel

Beitrag von anne4711 21.08.07 - 21:50 Uhr

Hey ihr lieben,

ich bin fix und fertig. Habe Blutungen und der HCG bleibt niedrig seit Freitag keine Steigerung. Muß morgenfrüh zu Klinik das wird nochmal nachgeschaut aber die Ärztin meinte das das nicht gut ist.#heul

Ich bin so traurig das ich denke wofür macht man das eigentlich wenn man so bestraft wird. Mir fehlen die Worte.

Lg Anne

Ps. Ich melde mich morgen was die Klinik gesagt hat