Es will einfach nicht kommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siggijoerg 20.08.07 - 20:13 Uhr

Hallo Mädels,

irgentwie will mein Es nicht kommen #schmoll. Ist mein erstes ZB und ich hab keine Ahnung wann ich ungefähr ES habe.
Kann man schon was erkennen oder heißt es abwarten und eine #tasse-Tee trinken.



Lg

Siggijoerg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204345&user_id=731293

Beitrag von sunflower.1976 20.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo!

Vorm ES kann man an der Tempi nicht erkenne, wann der ES ist.
Für gestern hast Du ja spinnbaren ZS eingetragen. Das ist ein gutes Zeichen, dass Du in die fruchtbare Phase kommst. Der ZS sagt vorm ES mehr aus als die Tempi.
Wie lang sind denn Deine Zyklen normalerweise?
LG Silvia

Beitrag von willeinbaby 20.08.07 - 20:41 Uhr

hallo
ja es sieht nicht nach ES aus, aber jede frau hat 2-3 mal im jahr keinen ES...

#herzlich dani

Beitrag von siggijoerg 20.08.07 - 21:04 Uhr

also ca.31 tage beträgt mein zyklus ist schon lange #schmoll.