Bei Oma schmeckts halt am besten.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anja478 20.08.07 - 20:14 Uhr


Hallo,

Unser Sohneman ist jetzt 9 Monate alt und so langsam soll er von uns mitessen. Also hab ich letzte Woche Kartoffelpüree und Brokkolie gekocht, kennt er beides. Also schön klein gemacht aber nix Tim hat mich angeschrien und nichts gegessen.
Heute war er bei Oma und sie fragte was er zu Mittag bekommt und ich meinte Sie sollte ruhig das normale Mittag probieren. Es gab Nudeln und ebenfalls Brokkolie und was ist mein kleiner " Verräter" hat alles aufgefuttert wollte sogar noch Nachschlag. :-(

Bei Oma schmeckt es halt am besten und das weiß auch schon ein Baby......

Gruß

Anja

Beitrag von ma14schi 20.08.07 - 20:19 Uhr

Find ich toll!

Beitrag von giftzucker 20.08.07 - 20:26 Uhr

ach anja!!!!

ich ess auch lieber ne nudel als kartoffelpü. :-p

Beitrag von sunlight1811 20.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,

das ist ja lustig. #huepf

Vielleicht warst du ja an dem Tag irgendwie genervt und er hatte halt einfach keine Lust auf Brokkoli an dem Tag.

Aber bei Oma schmeckts halt immer gut... #freu

Lg
Anna (deren Tochter bei Oma und Opa auch sehr gern das Gartenobst futtert)

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 20:35 Uhr

Huhu !

Ich glaub ich kenn das Gefühl: DEPRIMIEREND !

Mensch was hab ich schon oft alles ausprobiert und in welchen Geschwindigkeiten und Wendungen mir alles wieder entgegengeworfen wurde #gruebel

Aber weeeeeehe der junge Herr und Meister sieht bei Oma auch nur nen Teller oder sogar Topf. Der isst nicht mehr, der FRISST #schmoll Der führt sich echt auf, als müsse er zuhause Hunger leiden.

Oder wenn wir in der Stadt unterwegs sind und Lukas sieht jemanden was essen, der schreit wie am Spieß und nicht selten höre ich: "Ooooooh, gibt Dir die Mama nix Du armer kleiner Kerl !" #augen#augen#augen

Das kann ja noch heiter werden ...



Liebe und mitfühlende Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006) die das stolze Gesicht von der Oma schon bald nimmer sehen kann #schein
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von bibabutzefrau 20.08.07 - 21:59 Uhr

oder er hatte beim Oma halt richtig Schmacht...und bei dir halt nicht.

Ausserdem sind Nudeln wirklich leckerer als Ka-Pü (:-p