Hallo ihr lieben. Schaut ihr bitte mal ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tbunny78 20.08.07 - 20:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201663&user_id=675555

Hatte heute morgen leichte Bauchschmerzen,so als ob die Mens kommt. Bisher aber zum Glück nix. Brüste tun weh seit ein paar Tagen.
Werde wohl morgen früh einen 10er Test machen,oder?
LG Tanja

Beitrag von sistastella 20.08.07 - 20:31 Uhr

hi tanja
ich werde morgen früh auch einen test machen und es sieht gut aus also ich drück#pro#pro und hoffe das wir auf der positiven seite sind #klee#huepf#cool#huepf#freu bis morgen .

lg sistastella#stern

Beitrag von willeinbaby 20.08.07 - 20:40 Uhr

hallo

das sieht alles sehr gut aus und hoffe der test morgen zeigt die ss an... viel glück...

#herzlich dani (die noch 2 tage warten würde, zur sicherheit...)