Mehrstufiger Wickkeltischheizstrahler bei Plus

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dreale 20.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo,
nachdem dieses Thema ja sehr kontrovers dikutiert wird, hab ich mir so meine Gedanken gemacht:
Ich mag Räume, va unser Schlafzimmer, wo auch die Wickelkommode steht nicht all zu warm, also wollte ich einen Strahler.
Allerdings haben viele geschrieben, abgesehen von denen, die meinen, dass es völlig überflüssig wär, geschrieben, dass man unter den Dingern total schwitzt.
Also hab ich einen gesucht, der nicht so heiß wird, wurde aber nicht fündig...
Jetzt gibt es einen bei Plus im Onlineshop.
Meint ihr das ist was für meine Bedürfnisse?

Dankeschön!
Drea

Beitrag von sunlight1811 20.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo,

gibt es da verschiedene Hitzestärken. Also wir hatten bzw. auch keinen und unsere Tochter ist Ende Nov. auf die Welt gekommen und uns hat ein Fön gereicht. Aber das ist ja nicht dein Thema. Man könnte doch den Heizstrahler ganz weit an die Wand machen, dann ist es doch auch nicht so heiß oder?

Lg
Anna

Beitrag von dreale 20.08.07 - 20:41 Uhr

Ja, der hat drei Stufen.
Das mit dem weiter weghängen ist glaub ich nicht so einfach, da man das ja auch perfekt ausloten muss...

Beitrag von sunlight1811 20.08.07 - 20:47 Uhr

Hi,

wie gesagt, wir haben zwar keinen, aber mein Kinderarzt hat einen und der hängt auch nicht ganz so weit weg. Aber ich stand da im Winter oft lange da, wärend meine Tochter nackig war und ich fand nicht das es heiß wurde.

Du kannst den doch zwischenzeitlich ausschalten. Hab noch die gehört, dass es da so heiß drunter wird.

Lg
Anna