Noch mal nerv...Musicload

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von salem82 20.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo,

da ich das Lied ja nun gefunden habe...siehe unten...
Wollte ich es mir Downloaden,habe aber bei "Musicload" noch nie was "gekauft"...Zahle ich 1x oder muss ich irgend welche Beiträge zahlen#gruebel


lg salem

Beitrag von thebeast 20.08.07 - 20:34 Uhr

beiträge gibt es da nicht!

du bezahlst nur das (bzw ein,oder mehrere lieder/album),was du auch gekauft hast!


lg!

Beitrag von salem82 20.08.07 - 20:57 Uhr

#danke