merk mein krümel immer noch nich :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 20.08.07 - 20:19 Uhr

hallöchen,

wie's ja schon oben steht,ich merke mein Krümel immer noch nich, das ist meine 1te SS und vor ner woche ca. hab ich sowas wie seifenblasen zerplatzen gemerkt aber mehr merke ich immer noch nich... :-(
müsste das nich jetzt schon langsam soweit sein, das ich mehr merken müsste?? #kratz

lg steffi & #ei 19 SSW

Beitrag von nana141080 20.08.07 - 20:20 Uhr

hi,
nö,ist völlig i.o.so!wird in 2 wochen schon mehr sein!;-)
lg nana

Beitrag von tini26 20.08.07 - 20:21 Uhr

Heute hab ich meinen Krümel auch noch gar nicht gespürt#schmoll Mache mir dann auch immer Sorgen, weil es doch meine 2. SS ist. Bei meiner 1. SS habe ich aber auch erst sehr spät die Bewegungen gespürt. So in der 21. SSW. Mach Dir kein Sorgen, das kommt bestimmt bald.....

LG tini mit johanna (1,5 Jahre) und Samuel 19 SSW

Beitrag von emmy06 20.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo....

völlig normal... warte mal noch 2-3 Wochen ab, dann rumpelt es bestimmt schon ordentlich im Bauch.

LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von sarah120 20.08.07 - 20:22 Uhr

Hallo Steffi,

nur Geduld, mein erstes Kind hab ich so um den Dreh 20 SSW gespürt, mein 2. jetzt komischerweise erst später, gegen 22. SSW. Also keine Sorge, kommt schon noch, auch wenn mans kaum noch erwarten kann, ich weiß...! #freu

LG
Roswitha

Beitrag von horn 20.08.07 - 20:23 Uhr

Mehr merkt man einfach auch noch nicht! es wird immer Ein bisschen deutlicher, aber das war schon dein Krümel! Warte ab, wenn er dich erst richtig treten kann, wünscht du dir die Seifenblasen zurück!;-)

LG Melanie mit #blume 15 mon und #klee (35.ssw, der sich gaaanz schön breit macht!!!!)

Beitrag von morgaine_75 20.08.07 - 20:29 Uhr

Hallo Steffi,

das ist schon ok so, dein Krümel hat ja noch eine menge Platz.
Das wird dir auch noch des öfteren so gehen, da rumpelt es den einen Tag ganz heftig und den Andren kaum, dann ist die Sorge wieder da, das ist aber auch normal.

Ich weiß noch wie es mir in den Wochen ging und jetzt bin ich froh wenn meine Kleine sich wenig bewegt, da Sie ganz schön schmerzhaft treten kann#schwitz;-)

LG Marion 40. ssw

Beitrag von sunlight1811 20.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo,

mach dir doch keinen Kopf. Manche spüren ihr Baby erst um die 25 SSW. Ich hab meine Kleine das erste mal in der 19 SSW gespürt und dann ne ganze Weile wieder gar nicht. Mach dir keien Sorgen, wenn sie dann mal loslegen, bist du froh, wenn du mal 2 Minuten frei bekommt.

Meine Kleine hatte ja so oft Schluckauf, mind. 5 mal täglich. Bei mir hat der ganze Bauch mitvibriert. Das wird dann lustig.

Also keine Sorge, das kommt in den nächsen 2-3 Wochen.

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir noch.

Lg
Anna