Wer hat's schon mal gewagt?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Heimliche 20.08.07 - 20:29 Uhr


Hallo ihr Lieben,

mein Kollege und ich haben Gefühle für einander, mögen uns sehr und verstehen uns gut.

Wir sind beide liiert... wollen unsere Beziehungen aber nicht aufgeben.

Mich würde interessieren wer in einer ähnlichen Situation war, was passiert ist und wie es weiter ging.

Zwischen uns ist (noch) nichts gelaufen, außer einem sehr aufschlussreichem intensivem Gespräch mit anschließendem Gefühlschaos.

Ehrlich, mein Partner werde ich nicht eintauschen... doch dieser Mann (mein Kollege) reizt mich trotzdem enorm.
Ich wünschte, ich könnte 'nen Schalter umlegen...

Bin verwirrt...#gruebel

LG

Beitrag von d. 20.08.07 - 20:44 Uhr

darf ich fragen wo du arbeitest? nicht das wir von meinem freund sprechen...#gruebel

habt ihr die möglichkeit euch aus`m weg zu gehen?

Beitrag von Heimliche 20.08.07 - 20:48 Uhr


Wir arbeiten in einem Klinikum (Bereich Anästhesie), wir haben nicht ständig den gleichen Dienst (schichtbedingt) - aber arbeiten in einem Team...#schwitz

Beitrag von hruski66 20.08.07 - 21:39 Uhr

Lass es bleiben, mein Mann hat sich auf so eine Scheisse eingelassen und ist dann nicht mehr gleich rausgekommen.
Er hat es mir alles erzahlt und festgestellt nach räumlicher Trennung.. alles totaler Mist... Nix ist besser oder schöner.

Es ist ein Leben in Angst nicht erwischt zu werden.
Versuche, wenn dein Partner Dir wichtig ist, diese Gefühle in die Beziehung zu bringen, aber wehtun, nur wegen einem Kick, der auf was neuem beruht ist nicht die Lösung

Und auch alles neue, wird mal Alltag......

Beitrag von silkstockings 20.08.07 - 20:49 Uhr

>>Ehrlich, mein Partner werde ich nicht eintauschen...<<

Bist du dir sicher?

Wenn ja, dann lass alles weitere. Es ist schön, Schmetterlinge zu fühlen, dieses Kribbeln, diese erste Verliebtheit und der Reiz ..

Aber .. auch das geht vorbei und man hat einen Partner mit Alltag.

Und dann? Geht man denn Weg wieder? Und wieder?

Du willst deinen Partner nicht eintauschen? Dann beleben euer Leben.

Genieß es, dass du noch lebst, dass du dich verlieben kannst, dass all die Nervenenden im Bauch noch da sind.
Aber geh keinen Schritt weiter.

LG

Silk

Beitrag von popcorn 20.08.07 - 21:07 Uhr

allein aus dem grund, das dein partner dir so viel bedeutet, würde ich es lassen.

oder ist eine affäre es wert,seinen partner unglücklich zu machen, ihn zu verletzen, seine partnerschaft zu zerstören und den partner evtl zu verlieren?????

Beitrag von OjeOjeOjeOje 20.08.07 - 21:17 Uhr

na budges, mal wieder ein neuer nick?#schein

:-p

Beitrag von auriane_sn 20.08.07 - 21:26 Uhr

Das hab ich mir auch grad so denken müssen :-)

Und wie immer sehr moralische/mittelalterliche Ratschläge über.

Beitrag von popcorn 20.08.07 - 21:28 Uhr

jo:-p

Beitrag von popcorn 20.08.07 - 21:30 Uhr

und warum in schwarz?

Beitrag von auriane_sn 20.08.07 - 21:31 Uhr

Um aus dem HG auf deine nächste Sperre zu warten?

(Nur ne Vermutung :-p)

Beitrag von OjeOjeOjeOje 20.08.07 - 21:31 Uhr

weiss nicht. mir war gerade so danach.;-)

Beitrag von popcorn 20.08.07 - 21:33 Uhr

mmhh.... #kratz sag ma wer du bist#schein

Beitrag von fr.antje 20.08.07 - 21:35 Uhr

#cool

Beitrag von popcorn 20.08.07 - 21:36 Uhr

#danke;-)

Beitrag von fr.antje 20.08.07 - 21:37 Uhr

#schein

;-)

Beitrag von ankaija 20.08.07 - 21:38 Uhr

lol #freu#pro#huepf#heul#liebdrueck

Beitrag von fr.antje 20.08.07 - 21:40 Uhr

#hicks

;-)

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von ankaija 20.08.07 - 21:31 Uhr

War doch klar oder. Das sieht doch ein blinder mit Krückstock !

LG von Annett

Beitrag von auriane_sn 20.08.07 - 21:32 Uhr

Huhu!

Hoffe, bei dir ist alles gut gelaufen... konnte noch net schreiben... Baby... Arbeit... Wauzis... Mann

:-)

Beitrag von ankaija 20.08.07 - 21:35 Uhr

Huhu A.;-)

Ne noch nicht, morgen doch erst um 8.15 Uhr. Ich glaub ich kann heute gar nicht schlafen.#heul

"konnte noch net schreiben... Baby... Arbeit... Wauzis... Mann "

Ist doch kein Problem, dass geht natürlich vor.

LG von Annett

Beitrag von tja007 21.08.07 - 09:24 Uhr

"Mann" kommt an letzter Stelle.#kratz

Beitrag von auriane_sn 21.08.07 - 18:57 Uhr

Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Beitrag von popcorn 20.08.07 - 21:33 Uhr

ich mach ja auch kein geheimnis draus#kratz

Beitrag von auriane_sn 20.08.07 - 21:37 Uhr

Tja, der Mensch ist dem Menschen ein Wolfe.