Nochmal ich wegen Ovu-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lottchen76 20.08.07 - 20:35 Uhr

Hallöchen,
hatte am Samstag schon einmal geschrieben, weil ich - wie ich erfahren habe- orakelt habe. Der Ovu Test war eindeutig positiv( beide Linien gleich stark ausgeprägt). Heute morgen habe ich noch mal einen gemacht, bei dem die Kontrolllinie schwächer war als die andere. Also habe ich heute nachmittag einen Schwangerschaftstest (gültig ab Einsetzen der Periode) gemacht, der aber leider negativ war. Wann genau meine Periode kommen wird, kann ich allerdings nicht sagen. Meint ihr, ich kann noch hoffen( wegen der positiven Ovu Tests) oder ist es zwecklos#kratz ?
Danke schon einmal für eure Antworten.
Schönen Abend noch und viele Grüße!

Beitrag von lusami 20.08.07 - 21:02 Uhr

ganz tief durchatmen.


Warte mal noch 1-2 Tage ab

Drück dir die Daumen

Knuddels Lusami

Beitrag von lottchen76 20.08.07 - 21:42 Uhr

Danke! Versuche es zumindest.
LG