Hallo Ihr ollen Hasen

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von ankaija 20.08.07 - 20:38 Uhr

Drückt mir für meine morgige OP die Daumen. 8.15 Uhr bin ich fällig. Bammel hab ich schon. #heul
Wer weis ob ich diese Nacht überhaupt ein Auge zu mache, wollte eigentlich gleich ins Bett.

LG von Annett :-(#heul

Beitrag von ma14schi 20.08.07 - 20:41 Uhr

Alles Gute und melde dich bald!

Beitrag von ankaija 20.08.07 - 21:02 Uhr

Danke Manu, man hab ich einen Bammel, weil ich denke das es wieder nicht gut geht.#heul:-(

LG von Annett#liebdrueck

Beitrag von anonym5 20.08.07 - 20:52 Uhr

Hi Du

Ich bin zwar noch kein altes Hoppelchen aber ich wünsche dir auch viel glück und alles gute.#klee

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von ankaija 20.08.07 - 21:01 Uhr

Danke, naja das macht doch nichts das du noch kein olles #hasi bist.

Meld mich sobald es mir besser geht. Weis noch gar nicht wie ich das mit den Kindern schaffen soll.

LG von Annett

Beitrag von anonym5 20.08.07 - 22:10 Uhr

Vielleicht kann dir ja dein Mann (????) Freunde oder aus der Familie jemand etwas unter die Arme greifen.
Mach dich nicht bekloppt wird schon gut gehn#klee

Alles gute für morgen#liebdrueck

Beitrag von alter_hase2000 20.08.07 - 21:27 Uhr

Du schaffst das, Annett. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für Morgen.

#liebdrueck
Patsy

Beitrag von mondscheinchen 20.08.07 - 22:24 Uhr

Ich wollte dir auch alles gute für morgen wünschen. Du schaffst das, ich denke ganz feste an dich #liebdrueck
#herzlich

Beitrag von nicki_3105 20.08.07 - 22:38 Uhr

Alles Gute für Morgen!

#klee#pro#klee#pro

LG Nicki

Beitrag von alter_hase2000 21.08.07 - 08:58 Uhr

Hallo Nicki,

wie geht es dir denn? Hab Ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen. :-(

#liebdrueck
Patsy

Beitrag von nicki_3105 22.08.07 - 08:24 Uhr

Guten Morgen Patsy,

ja, ich war jetzt sehr lange nicht mehr hier. Das letzte Jahr war ich gesundheitlich sehr angeschlagen, mußte operiert werden#heul...jetzt geht es endlich wieder aufwärts und ich kann wieder öfter bei urbia reinschauen#freu...

#liebdrueck
Nicki

Beitrag von alter_hase2000 22.08.07 - 08:58 Uhr

Mensch, du hattest doch schon genug Pech im Leben, langsam sollte es mal wieder aufwärts gehen!

Bist du denn jetzt wieder ganz fit?

#liebdrueck
Patsy

Beitrag von nicki_3105 22.08.07 - 09:09 Uhr

Soweit bin ich wieder fit danke:-)

PS: Du hast Post#herzlich

#liebdrueck Nicki

Beitrag von alter_hase2000 22.08.07 - 10:59 Uhr

Du auch! #huepf

#liebdrueck
Patsy

Beitrag von simone_2403 21.08.07 - 08:42 Uhr

8.46...ich denk grad ganz fest an dich.

Beitrag von ankaija 22.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo an alle #blume#blume

Danke #danke für euren lieben Worte.Hat mir sehr geholfen. Die Op ist relativ gut verlaufen , wollen wir jetzt hoffen das es so bleibt. Mir geht es so lalalala. Ich renne halt immer noch mit der doofen Drainage rum und morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch.:-(

Hoffentlich kommt das Ding morgen raus.

LG von Annett

Beitrag von mondscheinchen 22.08.07 - 13:21 Uhr

Wie denn, was denn, wo denn?????

Bissu schon wieder zuhause???? Und dann noch Drainage drinne?#schwitz
Ich drück dir ganz feste die Daumen, das alles gut geht.
#liebdrueck#liebdrueck#herzlich

Beitrag von nicki_3105 24.08.07 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

hoffe, dir gehts besser:-)wie war Dein Vorstellungsgespräch? Brauchst du die Drainage noch sehr lange?

#tasse *rüberreicht*

#herzlichGrüße und #sonneWE

Nicki

Beitrag von maischnuppe 24.08.07 - 16:46 Uhr

#liebdrueck Alles gut gelaufen? Wie gehts dir?
LG
Schnuppi