Eineiige Zwillingsmama´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stemmer80 20.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo,

ich habe da mal eine bitte, könnte mir evtl. jemand ein Ultraschall bild aus den ersten Wochen zeigen? Ich bin SS #freu #huepf und Träume di ganze Zeit das ich mit Zwillis SS bin. Was auch in der Familie liegt. Aber als ich zum Ultraschall war sah mein mann und ich sofort zwei in einer Fruchthöle wo aber nur bei einem das Herz schlug. meien Ärztin sagte nichts und sprach auch nur von einem. Vielleicht wollt sie uns aber auch nicht beunruhigen da ja auch sein kann das es nur eins wird. ?!?

Vielleicht bilden wir uns auch nur ein zwei auf dem Bild zu sehen. daher meine bitte: Zeigt mir eure Bilder. Danke!

Lg Sabrina + Lara 12 Monate + #ei 7+0 SSW

Beitrag von saya82 20.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo,
bist du sicher das es nicht der Dottersack war ?
In dieser Zeit ist er nämlich etwa so gross wie das Kind.
VLG

Beitrag von stemmer80 20.08.07 - 20:57 Uhr

Hi,

nee ich bin mir nicht sicher. Nur irgendwie fragt jeder und mein bild mag ich schon gar nicht mehr zeigen. schnief. Muss ich mich wohl in geduld üben. Aber wir freuen uns ja auch schon sehr das wenigesten eins gesund ist bis jetzt und das herzchen kräftig geschlagen hat.

Lg

Beitrag von julie80 20.08.07 - 21:01 Uhr

Ist ja Hammer,


sorry aber eigentlich gehöre ich hier nicht her, aber der Name Deiner Tochter kommt mir soooo bekannt vor #schein;-)

So heißt meine Jüngste nämlich auch, und ich dachte immer mit dem Zweitnamen ist der seltener.....;-)

Liebe Grüße Julie


P.S. Süß die Kleine;-)

Beitrag von stemmer80 20.08.07 - 21:07 Uhr

#danke

hat uns so super gut gefallen der name. diesmal fällt uns keiner ein. wir haben nur einen jungen namen. aber haben ja auch noch zeit.

lg

Beitrag von julie80 20.08.07 - 23:02 Uhr

Ja der ist auch schön der Name, kam eigentlich in der Verbindung nur durch zufall, der Name Lara stand schon vor der Zeugung fest #schein, und Angelina kam erst als ich 5 Wochen wegen GMh Kürzung im KKH lag durch meinen mann, der Name hatte es ihm auch noch angetan....

Ich wünsch Euch viel Glück, ihr werdet schon was passendes finden ;-)

Grüßle Julie