er läuft und läuft und läuft....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nigoda 20.08.07 - 20:44 Uhr

hey mädls :)


wahnsinn wie schnell das alles ging. luca läuft durch die ganze wohnung. gestern hat er sich das erste mal alleine aufgestellt. vor einer woche waren es noch 3 schritte und jetzt? #schwitz er läuft ohne zu fallen durch die ganze wohnung, bleibt mal wieder stehen oder dreht sich um... mann das is so süss #herzlich aber ich glaub deswegen sind die nächte so bescheiden bei uns weil er einfach wahnsinnig schnell alles gelernt hat.


unser einziges problem... wir haben keine schuhe ); bzw. wir finden keine schuhe. luca hat so "dicke" füsse, also vorne so breit, er kommt in fast keinen schuh bei größe 20. wir haben 1 paar elefanten, die ganz weich sind. aber wenn er sicher ganz läuft brauchen wir doch bessere schuhe.. habt ihr ne idee? :)


ich bin stolz wie oskar #herzlich meine kröte soooooooooooooooo groß und läuft schon #blume


lg nina + luca (11 monate #baby)

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 20:45 Uhr



#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Mensch ich freu mich soooooooooo sehr für euch Nina #liebdrueck Das ist ja suuuper und einfach nur toll.

Da geht einem doch echt das Herz über oder ?

Hoffe ja, dass es bei uns auch bald klappt :-)


LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von nigoda 20.08.07 - 20:49 Uhr

hey cat #liebdrueck


oh mann ja es is super :) ich lauf ihm dann immer hinterher und sag ständig "bravo mausi, bravo" und er is so stolz und lacht und freut sich :) er weint sogar wenn ich ihn aufheb weil ich ihn wo hintragenwill #kratz er will nur noch laufen ;P


ach ja das is bei euch sicher auch bald soweit, bei uns gings ja jetzt wahnsinngi schnell.


aber die nächte #schwitz klar er hat jetzt viel zu verarbeiten aber er schläft so unruhig, das is wahnsinn. na ja wird schon besser werden..


sonst geht's euch gut?

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 20:53 Uhr

Och mensch ist das niedlich #huepf Klar will der jetzt nur noch laufen ... alles andre ist doch laaaaaangweilig !

Lukas war heute die meiste Zeit eher ein Quengelmonster als mein lieber Kerl der er sonst ist ... aber das hab ich schon befürchtet, denn gestern war es bei uns superheiss und sonnig und heute kalt und regnerisch. Diese Umschwünge sind immer horrend bei uns #augen

Hier mal wieder was zum Augenrollen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1036493&pid=6658822

Ansonsten haben wir uns gestern entschieden endlich endlich endlich ein Haus zu kaufen #huepf#huepf#huepf

Ich freu mich soooo doll, das kann ich Dir gar nich beschreiben.

Beitrag von haihappn06 20.08.07 - 20:48 Uhr

hey nina



oh wie schön ist das denn #freu#huepf
kann verstehen das du supi stolz bist...ich freu mich auch auf den tag wenn alicia läuft #freu

liebe grüße

jenny mit alicia *09.09.06*

Beitrag von nigoda 20.08.07 - 20:51 Uhr

hey


ja das stimmt, da geht einem das herz so richtig auf :)

mein freund hatte heute tränen in den augen, so stolz war er auf den kleinen #herzlich

Beitrag von haihappn06 20.08.07 - 20:53 Uhr

das glaub ich dir gerne #freu

hach, ich kanns kaum erwarten wenn alicia soweit ist.
ich glaube irgendwie alicia fängt im urlaub an zu laufen wenn sie ihren cousin wegflitzen sieht, ders grad mal ein halbes jahr älter.
bis dahin sinds noch drei wochen, bin gespannt ;-)