Hat jemand Erfahrung mit "Bebesound"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lachiara 20.08.07 - 20:44 Uhr

Frage steht ja schon oben. Wie gut ist dieses Gerät, ab wann habt ihr was gehört (v.a. den Herzschlag)?

Für Tips und Meinungen bin ich dankbar...

Liebe Grüße, Sylvia!

Beitrag von mutschki 20.08.07 - 21:09 Uhr

huhu
ich hab leider keine erfahrung damit,hab aber schon öfter gelesen das dieses angelsound besser sein soll wie dieses bebesound......weiss allerdings net obs stimmt.

lg carolin

Beitrag von jona86 20.08.07 - 22:04 Uhr

hu hu

hatte auch mal diese frage. mir wurde von bebesounds abgeraten. habe mir angelsounds gekauft und bin total zufrieden damit. ehrlich. einfach nur schön das herzchen zu hören. werd ich gleich auch machen.
gehe nämlich jetzt ins heia heia:-D

lg jona22ssw

Beitrag von lachiara 21.08.07 - 08:26 Uhr

#danke... das hilft mir weiter.

Liebe Grüße, Sylvia!