Konzert in der 23.SSW okay???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffel84 20.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Mädels!

Haben uns letztes jahr schon Karten für ein Pur Konzert gekauft. Ich bin zu dem Zeitpunkt in der 23.SSw... das ist doch noch in Ordnung oder?? Habe keinerlei Beschwerden und auf den Konzerten ist auch nicht so eng wie man es von manch anderen Konzerten kennt!

lg
Jasmin 20.SSW

Beitrag von bleathel 20.08.07 - 20:49 Uhr

HI,

probiers aus.
Ich war in der 24. Woche bei IN FLAMES, das ging gar nicht. Der Bass ging voll auf den Bauch, und der Kleine hat Radau gemacht ohne Ende. Wir sind dann nach der Hälfte gegangen.

Aber Pur ist ja auch kein Heavy- Metal ;-)

gruss
Julia mit Finn (Morgen 1 Jahr #huepf) und 9.Woche

Beitrag von knuffel84 20.08.07 - 20:54 Uhr

Neee, das ist es nicht, aber laut wird es trotzdem sein! Hm.... ich glaub ich guck einfach mal wie lange ich bzw. mein kleiner Bauchbewohner es aushält! #freu

Beitrag von bleathel 20.08.07 - 21:02 Uhr

eben.

Wie gesagt, einfach mal ausprobieren. Und am besten nicht direkt neben die Boxen stellen #cool

Beitrag von nordseefan 20.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo Jasmin,

bist Du am 08.09.2007 etwa auch auf Schalke#freu? Ich nämlich auch. Werde da in der 27. Woche sein... (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe ;-)).

Habe vor zwei Wochen meine Gyn gefragt und sie sagte, dass daran nichts auszusetzen wäre.

Wenn es dem Bauchbewohner nicht gefällt, wird er schon protestieren :-).

Wir freuen uns schon riesig auf das Konzert.

Wünsche Dir auch ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
Andrea + #baby 24+4

Beitrag von apfelhexe2004 20.08.07 - 21:32 Uhr

Ich war in der 38.SSW bei Reamonn und weder meine Süße (nun schon 2) noch ich haben Schaden genommen. Also viel Spass!

Claudia + Mia (*25.07.05) und #baby (ET 10.09.07)