Temperatur bleibt gleich hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von srilie 20.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab nach meinem Urlaub wieder angefangen Tempi zu messen, also seit einer Woche. Vorher war sie bei 36,2° und nun???? 36,9° jeden Tag!!! Nur verändert sie sich so gar nicht....Bleibt die Temperatur eher gleich wenn man schwanger ist?? Vorher ist sie ordentlich geschwankt...zwischen 36,0°-36,3°....
Was meint ihr? Hab mir heut schon einen Test gekauft, werde aber noch bis morgen warten!

Lieben Dank!
srilie#blume

Beitrag von akina28 20.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo srilie,

wie weit bist du denn im zyklus ? Zeig doch mal deine kurve.

Gruß
akina

Beitrag von srilie 20.08.07 - 20:59 Uhr

Das kann ich nicht sagen da ich im April eine AS hatte und seitdem meine Mens noch nicht wieder hatte....Ich weiß nur das meine Tempi Ende Juli noch recht weit "unten" war und als ich wieder angefangen hab zu messen, war sie schon so weit "oben"....

Beitrag von willeinbaby 20.08.07 - 20:50 Uhr

hey du

wo bist du den im zyklus???


dani

Beitrag von srilie 20.08.07 - 21:01 Uhr

Das weiß ich leider nicht, da ich im April eine AS hatte und seitdem meine Mens nicht wieder bekommen habe:-[ Ich wunder mich eben nur warum sie so hoch ist, diese Werte hatte ich nur bei Erkältungen!

Beitrag von willeinbaby 20.08.07 - 21:03 Uhr

also dann mach doch einen test und wenn der negativ ist kannst du nach 18 tagen hochlage ja nochmal einen machen dann ist es wahrscheilich das du ss bist...


gruss dani

Beitrag von srilie 20.08.07 - 21:10 Uhr

Ja, so werde ich es machen, morgen früh gleich mit dem Morgenurin!

Alles Liebe#blume