Mein Zyklusblatt- schaut mal bitte! Wann fällt die Tempi i.d.R.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von migrant 20.08.07 - 20:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem ZB:-)...ist mein erster ÜZ.

Laut ZB ist das Bienchen zwar nicht so supi gesetzt...glaube aber auch eher, dass der ES schon Samstag war (siehe Zervixverlauf im ZB).#gruebel

Bis jetzt sieht die Tempi doch ganz in Ordnung aus, oder ??? Kenne mich da leider noch so gar nicht aus. Wann fällt die Tempi denn, wenn man NICHT schwanger ist??

Mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202178&user_id=441912

Vielen Dank schon einmal#danke!

Beitrag von willeinbaby 20.08.07 - 21:01 Uhr

hallo

zum nmt fällt die tempi normal, aber kann auch 1-2 tage später fallen...

sieht gut aus dein ZB und wenn der ES am samstag war hat das eine kampfbienchen ja glück...


dani

Beitrag von lusami 20.08.07 - 21:01 Uhr

Die Temp fällt in der Regel nach eintreffen der Mens.

Bis jetzt schaut es doch gut aus, vielleicht in der fruchtbaren Phase mehr Bienchen ;-)

Wünsch dir viel viel #klee und drück dir den #pro

Knuddels Lusami

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo,

das kann man pauschal nicht sagen - bei den meisten Frauen fällt sie 1-2 Tage vor NMT - bei vielen aber auch erst während der Menstruation.

Die Hochlage sollte schon 12 Tage dauern, ansonsten könnte man auf eine Progesteronschwäche schließen.

LG

Bine