Schon ausgehibbelt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalouna 20.08.07 - 20:53 Uhr

Tja, ich hab ausgehibbelt diesen Monat. Dabei sollte die Pest noch 2/3 Tage warten, aber nee, sie kommt zu früh. Sonst konnt ich mich immer drauf verlassen, diesmal ärgert sie mich. #heul

Naja, erstes ÜZ erst. Aber dachte, weil schon länger ohne Hormone klappt es gleich. #schmoll

Also auffi in den nächsten Zyklus, und dann hoffentlich wieder in gewohnter Länge.

An alle Mitleidenden: #pro#pro Tschakaaaa wir schaffen das. ;-)

Liebe, wenn auch traurige Grüße
Sandra

Beitrag von winamaus 20.08.07 - 20:56 Uhr

Tachchen auch!

Willkommen im Klub...
Meine :-[ kam am Samstag.....

So ein Sch....!! #heul #heul

Aber leider kann man ja nichts dran ändern, ne?!
(Für jeden Blödsinn gibts ne Erfindung - DAFÜR leider nicht!!!)

LG, Winamaus

Beitrag von dory83 20.08.07 - 22:26 Uhr

Hey ihr!

Ich bin auch in eurem Club. Meine kam am Freitag obwohl sie (wenn überhaupt) erst gestern kommen sollte.

Viel Glück für euch im nächsten Zyklus. Dann können wir ja wieder etwa zur gleichen Zeit zusammen hibbeln. :-)

Lg, Dory

Beitrag von lalouna 21.08.07 - 05:54 Uhr

Huhu guten Morgen

Also ich müsste nun wieder am 16.09. NMT haben. Seid ihr auch so enttäuscht? Irgendwie hab ich wirklich erwartet, dass es klappt, obwohl ich eigentlich Pessimist bin. Naja, da merkt Frau wohl erst mal richtig wie sie tickt. ;-)