Wo kann ich noch ein Album erstellen????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teamt 20.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo zusammen....
Nachdem bei Miyoo ja mein Album futsch ist, habe ich mich nun bei Medion registriert, klappt aber bereits zum dritten mal nicht!
Auch nachdem ich bei Medion jedesmal eine Anfrage gemacht habe!
dann hebe ich mich bei Magix ragistriert, da komme ich mit der Startseite überhaupt nicht klar! #hicks
Dann habe ich es mit Milupa-Webchen versucht! Aber da kann ich keine Bilder hochladen, warum auch immer! #hicks Sogar mein Mann ist da Ratlos! #schwitz
Wo habe ich noch eine Möglichkeit ein Album zu erstellen? (Irgendwo -weiß nicht mehr wo- konnte ich mich nicht registrieren weil wir AOL haben!)
Gruß TeamT, die schon bald die Hoffnung aufgiebt ein neues Album erstellen zu können!#schmoll

Beitrag von holidaylover 20.08.07 - 20:59 Uhr

wieso klappt denn medion bei dir nicht? #kratz
bin gerade von miyoo zu medion umgezogen und finde das super einfach.
lg
claudia
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von teamt 20.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo Claudia....
Ich hätte sehr gerne mein Album bei Medion.
Aber jedesmal wenn ich mich einloggen möchte, heißt es "falsche Loggindaten"! Und das obwohl ich es auch mit kopieren von der Bestätigungsmail versucht habe!
Medion selber bat mich nach den Anfragen jedesmal mich neu zu registrieren, wo es aber dann entweder hieß "andere e-mail- adresse eingeben" oder halt die Loggindaten seien falsch!

Beitrag von holidaylover 20.08.07 - 21:05 Uhr

das ist ja seltsam! hab mir jetzt schon das 2. album dort gemacht und es geht tadellos. #gruebel

Beitrag von ginadelfina 20.08.07 - 20:59 Uhr

so ging es mir mit Medion eben auch.

Photobucket.com wäre noch was ...

Beitrag von teamt 20.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo....
Auf englisch? Oh, da habe ich aber keine guten Chancen!!!!;-)
Gruß TeamT