was machen Ärzte??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 20.08.07 - 20:58 Uhr

Wenn das Ei sich
nicht einnisten will????????????




#danke,Joyce

Beitrag von 98honolulu 20.08.07 - 20:59 Uhr

Woher weißt du, dass sich bei dir ein Ei befruchtet hat und sich nicht einnistet ?

Beitrag von sunflower.1976 20.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo!

Das hast Du doch vor gut zwei Stunden schon mal gefragt! Du bekommst auch nicht mehr Antworten, wenn Du so schnell nochmal postest.
Außerdem rutschen andere Fragen dadurch schneller weiter nach unten und bekommen weniger Antworten.Woher weißt Du denn, dass das Ei befruchtet wurde und sich "nur" nicht einnistet????

LG Silvia

Beitrag von willeinbaby 20.08.07 - 21:04 Uhr

hey
da gibt es bestimmt auch irgendwas das solltest du deinem FA fragen...


dadni

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo,

Du kannst das nicht selbst diagnostizieren! Nicht alle Frauen werden ruck zuck schwanger - wie kommst Du zu dieser Annahme?

Man bekommt die Regel nicht nur dann, wenn sich ein befruchtetes Ei nicht eingenistet hat! Fast immer hat gar keine Befruchtung stattgefunden!

Ich finde Deine Selbstdiagnose sehr fragwürdig!

VG

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 21:18 Uhr

Ich würd auch mal ANTWORTEN wenn schon jemand schreibt #augen.

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 21:19 Uhr

Stimmt!

Aber....wahrscheinlich wurde nicht das geschrieben, was "man" lesen wollte - the same procedure as every time!