War der Eisprung schon, bin jetzt verwirrt?!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluewater28 20.08.07 - 21:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206969&user_id=731741

Hallo ihr lieben,

meint ihr das war schon mein #eisprung oder war die tempi nur verfälscht wegen schlafmangel?

Ist ne blöde frage bin aber jetzt ein wenig verwirrt#kratz#kratz

Lieben Gruß Blue

Beitrag von 3ag 20.08.07 - 21:05 Uhr

hi!

nein, ich glaube da war noch kein ES. dein ZS war ja auch noch nicht entsprechend.

lg, 3ag

Beitrag von willeinbaby 20.08.07 - 21:06 Uhr

hallo

das sieht nicht nach ES aus und du sollstes zur selben zeit messen, dann hast du nicht son zick zack...

dani

Beitrag von snoop999 20.08.07 - 21:06 Uhr

Huch, Deine Kurve sieht ja merkwürdig aus... Bin Dir aber leider keine große Hilfe. Wollte diese Ungewissheit und das Interpretieren von genau solchen Kurven umgehen, also habe ich mir den Clearblue digital empfohlen. Kann ich nur empfehlen.. ;)

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 21:06 Uhr

Nein, ich denke....da war noch kein ES - die TEmpi ist ja wieder gesunken.

LG

B.

Beitrag von sunflower.1976 20.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo!

Deine Messzeiten sind - abgesehen von dem einen "Ausrutscher" - in Ordung. Innerhalb einer festgelegten Stunde, also z.B. zwischen 7 und 8 Uhr ist es laut meiner FÄ völlig okay.
Dein ES war noch nicht. Die Tempi ist ja wieder gesunken und der ZS spricht auch dafür, dass der ES noch nicht war.

LG Silvia

Beitrag von bluewater28 20.08.07 - 21:18 Uhr

ich danke euch für eure antworten bin jetzt wieder viel ruihger!!

DASS MAN SICH IMMER SO FERTIG MACHEN MUSS IST DOCH BEKLOPPT#augen#augen!!!

Danke nochmal
Eure BLUE