hallo Jannuaries vergleichsdaten 19ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosamissy76 20.08.07 - 21:05 Uhr

heute hatte ich FA termin
baby geht es echt suppi
nuja und will mich nicht so ganz festlegen doc auch nicht weil es so
in bewegung war
aber zu 70% mädchen freu freu freu freu
hat danach ordentlich beine zusammengekniffen
tja wie soll man es auch anders erwarten
daten heute waren
BPD 4,8
ATD 4,1
FL/HL 2,6
und heute 18 wochen und 5 tage alt

ultraschalbilt ist in der VK zusehen

liebe grüße nicole
mit böhnchen 19ssw

Beitrag von bommel1610 20.08.07 - 21:11 Uhr

70 % maedchen, und der rest? #gruebel

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...:-p

Beitrag von rosamissy76 20.08.07 - 21:13 Uhr

:-p
nuja hoffe doch noch das es vieleich junge ist #kratz

Beitrag von honeymoon76 20.08.07 - 21:20 Uhr

hey nicole,

glückwunsch zu deiner lady... werde deine daten auf jeden fall speichern weil ich mit meinen mäusen nächsten montag auch zum vermessen muss. bin heute 17 + 5 und wir sind auch total gespannt ob es zwei jungs sind oder ein pärchen.

ich freu mich für dich.

liebe grüße

die melanie

Beitrag von rosamissy76 20.08.07 - 21:23 Uhr

uiiiiiiiiiiii
zwingerlinge
na dann auch mal herzlichen glückwunsch

lieben gruß nicole
bohne 19 ssw

Beitrag von mutschki 20.08.07 - 21:23 Uhr

huhu
war heute auch beim fa,unser outing siehste in der vk #freu
ich bin heut 17+4,daher wurde heute noch nicht das 2te screening gemacht,erst in 3 wochen.
wie kann man aus diesen daten nochmal die grösse errechnen??

lg carolin

Beitrag von rosamissy76 20.08.07 - 21:29 Uhr

hmmm
nun weiß ich was ich hab vergessen zufragen beim FA
aber irgendwo muß es doch auch stehen
oder zufinden sein

lg nicole

Beitrag von alexandra1982 20.08.07 - 21:46 Uhr

FLx7 ;-)

GLG
Alexandra

Beitrag von rosamissy76 20.08.07 - 21:49 Uhr

hab ich auch gerade gefunden

aber vielen dank auch gleich aufschreiben

lg nicole

Beitrag von leo6 20.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo,

ich habe erste naechste woche dienstag den termin bei meinem FA und da bin ich dann in der 19ssw!!
Beim letzten mal hatte ich ein leichtes outing zu 80% ein Maedchen,wir sind schon gespannt ob es so bleibt wenn nicht ist es auch nicht schlimm bin froh wenn alles gut geht bei der geburt und das baby gesund ist :-D

Wuensche euch allen noch eine schoene kugelzeit!!!

Lg:Leo6+Thino(5)+18ssw#ei