Bin total aufgeregt! BIN ICH SCHWANGER??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi_schwarz81 20.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo!Ich nochmal.

Habe zwar heute abend schon mal gepostet und viele Antworten bekommen und ich danke auch recht herzlich.

Es lässt mir keine Ruhe. Komme grad von geburtstagsfeier.

Habe 2 Stück Torte in mich reingeschlungen und belege Brötchen. Jetzt könnte ich schon wieder essen. hab so ein komisches Gefühl im Bauch, wie ein Hungergefühl. Außerdem tut mir die Brust etwas weh und ich habe Hitzewallungen.

Wer kann mir elfen? Bin ich schwanger? Will morgen nen Test machen. Bin zwar erts 3 tage drüber aber meine Regel kam bis jetzt immer auf den Tag genau!

ICH DANKE EUCH SCHONMAL!

Beitrag von woelkchen1977 20.08.07 - 21:14 Uhr

Ja, hört sich doch gut an, und über NMT ist sowieso immer gut :D

Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Test morgen positiv ist

#klee#klee#klee

Melde Dich morgen dann nochma pls :D

#liebdrueck

Beitrag von susi_schwarz81 20.08.07 - 21:17 Uhr

mach ich. bin jetzt schon total aufgeregt. ich glaub ich mach mich da zu sehr verrückt jetzt.

Beitrag von tini26 20.08.07 - 21:15 Uhr

ich hätte schon vor 3 Tagen einen Test gemacht;-) Da wäre ich viel zu neugierig.

Wünsch Dir, dass Du morgen den pos. SS Test in Händen hälst.

LG tini mit johanna (1,5 Jahre) und Samuel (19. SSW)

Beitrag von honeymoon76 20.08.07 - 21:15 Uhr

hallo susi,

wer weiß, wer weiß... war auch drei tage drüber als ich positiv getestet habe und nun habe ich nächste woche halbzeit mit zwillingen. wenn die brust weh tut dann ist das bei mir ein zeichen gewesen. denk mal einfach positiv.

mach mal meldung morgen.

liebe grüße

melanie

Beitrag von bommel1610 20.08.07 - 21:18 Uhr

hoert sich doch gut an, wobei ich die 3 Tage drueber eher als Indiz sehe als die Fressattacke :-D

Drueck Dir die Daumen. Und mach nen Test. Und fotografier ihn fuer's Album!!

Beitrag von 19kenya84 20.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo,

da kannst du auf jedenfall schon testen. Kauf dir bloß net so einen teuren test ;-), die günstigen von dm für 3,25€ sind genauso gut. Wenn du ss bist, müsste der test es auf jedenfsall schon anzeigen.

Das mit der bRust hatte ich auch, daran hat ich gemerkt dass ich ss bin.

Drück dir die Daumen

Gruß Anna 18+4#ei