Ach man, was soll ich denn nur machen...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 20.08.07 - 21:14 Uhr

Hi ihr Süßen,

mir geht´s irgendwie schlecht? Man versteift sich so darauf #schwanger zu sein. Warum macht der Körper das mit einem?

Wie ich bereits gestern geschrieben habe schmerzt meine rechte Brust, bin total müde, launisch. Bin heut ES+13 Mittwoch müssten meine Tage kommen.

Heut morgen habe ich einen Test gemacht (allerdings einen 25er). Wie ich vermutet hatte war er negativ. Habe mir aber eingebildet, denke ich, das ich eine kaum zusehende Linie im Hintergrund gesehen habe #kratz. Naja, ein 25er war ja denke ich eh noch nicht angebracht. Hatte ihn geschenk bekommen und dachte, dann nimmst du ihn einfach mal.

Heute Nachmittag hatte ich dann leichtes ziehen im Bauch eine art UL Schmerzen die jetzt aber wieder weg sind wo ich zur Ruhe gekommen bin. Habe auch noch ganz wenig (schwächer als an den Tagen zuvor ZS und meine Tempi lag heut morgen bei 36,7°.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
jess

Beitrag von binci1977 20.08.07 - 21:19 Uhr

Hi!

Was soll ich sagen.
Bin heute NMT+1 und Frühtets war negativ. mens auch nicht in sicht.

Habe auch gar keinen Ausfluß und ziehen und zwacken überall.

Ich glaube, wir müssen einfach nur etas mehr Geduld haben und auf das Beste hoffen.

Viel Erfolg!

LG Bianca

Beitrag von 19kenya84 20.08.07 - 21:42 Uhr

hallo,

wirst dich noch ein paar tage gedulden müssen, ich denk aber donnerstag oder freitag müsste der test positov sein, wenn du ss bist.

Das mit der Brust hatte ich auch, daran hatte ich gemerkt dass ich schwanger bin.

Ich habe gar net drauf geachtet, ob 25er oder was es da so gibt, hab den günstigen vom dm genommen für 3,25€.

Wie fühlt sich dein Unterlibsschmerz an? Als ob deine Mens kommt? Kann auch ein SS Anzeichen sein


Gruß Anna

Beitrag von nicoleef 20.08.07 - 21:51 Uhr

sag mal was meinste hab cremigen, milchigen zs trotz guten zb und meine mumu ist auch tastbar, komisch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201