Rückruf acktion von HARIBO!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von zuckermama22 20.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo
Ich bin eigentlich im Baby Forum unterwegs.

Ich wollte euch aber bescheid geben das auch haribo eine rückrufaktion hat. Es betrifft Kokos überzogene Marshmallows.

Es wurde heute auf 98,5 Radio Bochum durchgegeben.

Es sollen Spuren von Metall enthalten sein!!!



Liebe Grüße
Steffie + Saskia Eleen 7 Mo#baby

Beitrag von abraxas8 20.08.07 - 21:56 Uhr

Mit Kokos überzogene Marshmallows? Ist ja eklig, wer kauft denn sowas?

Beitrag von zuckermama22 20.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo

Keine Ahnung, ich wollte auch nur bescheid sagen.

Beitrag von kleinerobbe03 22.08.07 - 10:08 Uhr

#freu

Beitrag von tannenbaum1 21.08.07 - 10:00 Uhr

Kam sogar gestern in den 20 Uhr-Nachrichten und auch anderswo im TV.
Zum Glück mögen wir so was nicht - und mit Metallteilchen drin schmeckt das sicher noch ätzender!#schock
Gruß
T.