Wie fühlt sich das Dehnen der Mutterbänder an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freddy3008 20.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben, wäre lieb wenn Ihr mir sagen könntet wie es sich bei Euch angefühlt hat.

Danke im Voraus

Gruss Freddy#sonne

Beitrag von shiewa2003 20.08.07 - 21:19 Uhr

wie son ziehen im unterleib, man kann sagen so wie unterleib schmerzen...

lg steffi & #ei 19 SSW

Beitrag von cathrin1979 20.08.07 - 21:20 Uhr

Huhu !

Anfangs dachte ich oft meine Mens kommt doch noch #schock und bin sofort zum FA #hicks

Mit der Zeit und mit wachsendem Bauch und Baby fühlte es sich bei mir wie Muskelkater an !



LG und alles Gute

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von myrla 20.08.07 - 21:20 Uhr

HUHU

bei mir fühlte es sich an als wenn jeden tag die Mens einsetzt;-)

Gruss Myrla 35ssw

Beitrag von amy1977 20.08.07 - 21:34 Uhr

Es tat wirklich schrecklich weh, so wenn man als Teenie die Mens bekommt und sich vor Schmerzen windet.
Allerdings habe ich die Schmerzen immer als positiv empfunden, es tut sich schließlich etwas ;-)