gibt es bei euch auch so tage wo ihr euch unschwanger fühlt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emelie.ylva 20.08.07 - 21:19 Uhr

also ich habe heute soeinen tag! es ist echt merkwürdig heute...habe absolut kein gefühl schwanger zusein, mir ist zwar übel aber ich schiebe dies nicht auf die schwangerschaft ( heute 6+3 ) habe soein komisches bauchgefühl, am oberbauch in der mitte, es fühlt sich so hohl an, wenn ich da drücke ist es ein echt unangenehmes gefühl, wie luft im bauch und übelkeit! ich kann mein bauch nimemr einziehen..das schaut schrecklich aus, ehrlich#kratz

kennt ihr sowas auch?? habe das gefühl mich überfressen zuhaben, denke das trifft es genau das gefühl momentan!!

liebe grüße doreen#schwitz

Beitrag von 19kenya84 20.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo Doreen

dass dauert etwas bis du dich daran gewöhnt hast, schwanger zu sein.
mach dir net soviele gedanken

Liebe Grüße Anna 18+4#ei

Beitrag von emelie.ylva 20.08.07 - 21:27 Uhr

ja ich weiß...war ja schon öfter schwanger..aber ist schon komisch..jede schwangerschaft ist wie die erste und man schreibt jedes wehwechen auf in der hoffnung nur einem menschen gehts so ähnlich!!!#liebdrueck

Beitrag von mama062006 20.08.07 - 21:32 Uhr

Hi!

Also bei mir gibts immernoch Tage, an denen ich mich nicht so wirklich schwanger fühle. Man sieht zwar den Riesenbauch, aber ich würde nicht sagen, dass ich mich anders fühle, als wenn ich nicht schwanger bin. Muss aber dazu sagen, dass ich meine 2. Bilderbuchschwangerschaft erlebe. Mir war bei beiden NIE schlecht, ich hatte keine Beschwerden außer ab und an ein bissel ziehen.

LG
mama + Marvin Joel (08.06.2006) + Niklas Pascal (ET -2)

Beitrag von kruemmel68 20.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo doreen,

Tage????

#kratz :-D das dauert bei mir seit Wochen an.

Ich hatte keine Übelkeit oder sonstiges Gebrechen. Einzig ein paar Tage diese Harnleerungsstörung, sonst nichts.

Jetzt in der 15. fängt der Bauch an sich zu verändern und ich kann die Fruchtblase spüren, nun fühle ich mich langsam aber sicher wieder Schwanger #huepf

Ich kann dich seeeeeeehr gut verstehen, hab in den letzten Wochen einige Schwangerschaftstest gekauft (die billigen Papiertests für 4 Euro) um mich davon zu überzeugen das ich noch Schwanger bin #augen

Es kommt mit der zeit, aber leider muß man sich die Zeit nehmen bis dahin.

Viele Grüße
kruemmel68

Beitrag von emelie.ylva 20.08.07 - 21:38 Uhr

ich danke euch!! ist schon komisch überwas man sich alles gedanken amcht oder??? ich meine, wer weiß wie man sich in diesem moment des zweifels fühlen würde wenn man tatsächlich nicht schwanger ist...von daher dürfte es ja garkein unschwangergefühl geben oder??? man denkt ja nichtschwanger auch nicht drüber nach wie man sich grade fühlt ohne krümel...#kratz

ich weiß...meine gedanken spielen mal wieder verrückt und ihr macht euch sicher nen knoten ins gehrin beim lesen...lach

tschuldigt;-)

Beitrag von ssupergirl 20.08.07 - 22:52 Uhr

Meistens wenn ich mich so richtig unschwanger fühle, macht mein Freund mich darauf aufmerksam, dass ich mal wieder recht zickig bin.. und das zeigt ja auch, dass die Hormone verrückt spielen #hicks
Und diese Gedanken die wir uns machen und das in-sich-hineinhören hat glaub ich schon auch mit den SS-Hormonen zu tun ;-)

Fühle mich übrigens auch seit zwei Tagen TOTAL unschwanger. Wenn ich nicht heute beim US gewesen wäre und das Krümelchen gesehen hätte würde ich mir sicher schon wieder nen Kopf machen, ob alles noch OK ist #augen

LG
Sandra (13.SSW)

Beitrag von ekieh68 20.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo Doreen,
ja diese ich fühl mich unschwanger Tage gab es bei mir auch bis ca.zur 20.SSW .
Dann ab der Zeit wo die Kindesbewegungen regelmäßig wurden fühlte ich mich schön:-) #schwanger.
Mittlerweile wünschte ich mir mal einen Tag an dem ich mich unschwanger fühlen könnte (durch schlafen ,nicht stündlich aufs Kloo müßen ,kein Rückenaua und keine Vorwehen und,und,und ...) und hoffe, dass die letzten Wochen schnell vorbei gehen,denn der wachsende Bauch strengt jetzt einfach nur noch an#schwitz

LG Heike #ei Girl 32.SSW

Beitrag von emelie.ylva 20.08.07 - 21:42 Uhr

wir können gerne mal ein zwei tage tauschen;-)