Berverly Hills 90210

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von popmaus 20.08.07 - 21:20 Uhr

Ich nochmal,#hicks
nachdem ich in den 90ern begeisteter Beverly Hills Fan war #schein habe ich mir gleich die erste Staffel gekauft.#huepf
Nun hab nur noch 3 Folgen zu schauen#schock und bis jetzt noch nirgends die 2. Staffel gesehen.#kratz
Gibt es die noch nicht? Wenn doch, wo?#gruebel
Bezüglich des Films:ELVIS & ME konnte mir bis jetzt leider niemand helfen - #heul wäre trotzdem schön wenn jemand den Film hat das er sich bei mir meldet.#freu

Vielen Dank #danke#danke

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von shakira0619 20.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo,

bis zu welcher Folge geht denn die erste Staffel?? Worum gehts in der Folge oder wie heißt sie?

Ich war so ein Fan von Beverly Hills 90210, daß ich alle Folgen damals auf Video aufgenommen habe und 3 Umzugskartons voll mit den Kassetten habe. #schock

Ich glaube, eine DVD mit der zweiten Staffel gibt es noch nicht.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von popmaus 20.08.07 - 21:35 Uhr

http://www.beverlyhills90210.de/

Schau mal hier, hab ich gerade gefunden da kannst du auf EPISODENGUIDE klicken und alle Folgen( nach staffeln sortiert) werden angezeigt.
Hast du dir nicht schon mal überlegt sie auf DVD zu brennen??

Beitrag von shakira0619 20.08.07 - 21:39 Uhr

Oh danke, da guck ich gleich mal rein.

Ne, ich hab so einen Brenner nicht. Außerdem ist die Qualität nicht mehr die beste, teilweise ist Werbung dazwischen und es fehlen mir 3 Folgen. Da waren wir mal 3 Wochen im Urlaub und ein Bekannter hat mir das A-Team (!) aufgenommen, anstatt BH 90210. Da war ich echt richtig sauer.

Schade ist auch, daß ich diese 3 Folgen bis heute nie gesehen habe. Eine davon war "Leichen im Keller". Habe das Buch dann aber gelesen. Und dann 2 Folgen danach oder davor oder dazwischen....

Schöne Grüße

Beitrag von popmaus 20.08.07 - 21:44 Uhr

Leichen im Keller hab ich gesehen.
Brenda veranstaltet da eine Pyjama Party und da ist eine Freundin von Kelly dabei die total unfreundlich und bescheuert ist.
Sie will dann dieses Spiel "Leichen im Keller" spielen.
Da muss jeder seine intimsten Geheimnisse ausplaudern. Da kommt so einiges ans Tageslicht.
Echt schade das es von BH noch nicht die 2.Staffel gibt.
Hoffe das ändert sich bald. Glaub aber schon denn jetzt können sie nochmal richtig Kohle mit der Serie machen.

Beitrag von shakira0619 20.08.07 - 21:47 Uhr

Bin gerade auf der Seite.

"Leichen im Keller" ist ja auf der ersten DVD drauf, oder? Zumindest steht es bei der ersten Episode dabei.

Da sind ja unheimlich viele Folgen auf einer DVD. Was hat die DVD denn gekostet?

Beitrag von popmaus 20.08.07 - 21:52 Uhr

Keine Ahnung. Hat mir mein Mann geschenkt.#herzlich#kuss
habe aber bei uns im Kaufland gesehen das sie 39,95€#schock für die erste Season verlangen. Hat mich ja umgehauen.:-[
Deswegen glaub ich warten sie nicht so lange mit dem Erscheinen der 2. Staffel.
Hoffe ich zumindest.#hicks#freu;-)#schwitz
Schaue jetzt die letzten 2 Folgen von der ersten - heul-#heul

Liebe Grüsse
Carmen

Beitrag von shakira0619 20.08.07 - 21:54 Uhr

Auf der Internetseite hab ich sie gerade für 32,95 Euro gesehen.

Kanntest Du die Folgen vorher nicht?

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von sasi77 20.08.07 - 22:13 Uhr

wer war Antonia Marchette?

Beitrag von shakira0619 20.08.07 - 22:27 Uhr

Sie wurde immer Toni genannt. Ich glaube, sie hatte diese kleine süße Tochter mit den blonden Locken.

Beitrag von sasi77 20.08.07 - 23:11 Uhr

kann mich nicht mehr erinnern...an was ist die denn gestorben? wer war sie?
sorry das ich so kurz schreibe aber ich werd immer rausgeworfen aus dem internet

Beitrag von shakira0619 20.08.07 - 23:39 Uhr

Guck mal hier. Da sind Fotos von ihr und da steht auch was über den Tod.

http://www.naephe.de/90210/starlets/toni.htm

Klingelt`s jetzt?

Liebe Grüße

Beitrag von sasi77 21.08.07 - 12:47 Uhr

Hi,

nein kann mich irgendwie nicht mehr erinnern...War das schon so am Schluss?
Da hab ich nämlich nicht mehr so geschaut...
Aber heute Nacht hab ich geträumt von BH 90210...;-) Hab wohl zulange die Seite gelesen...

LG

Beitrag von shakira0619 21.08.07 - 20:18 Uhr

Hallo,

das weiß ich nicht mehr. Ich hab die Serie ja damals im TV geguckt und wie lange ist das her? #kratz Über 10 Jahre, oder?

Da müßte ich jetzt auch auf der Internetseite gucken, ob das eher zum Schluss war.

Aber danach kam ja Dylan nochmal mit Kelly zusammen, also so ganz am Schluss war das nicht.

In der allerletzten Folge hat Donna David geheiratet.

Liebe Grüße

Beitrag von shakira0619 20.08.07 - 23:47 Uhr

Ich hab noch was gefunden.

Dylan, dessen Vater Jake (Josh Taylor) lange im Gefängnis gesessen hat und später bei einem Attentat getötet wird, hat Beziehungen mit Brenda, Kelly und Antonia Marchette (Rebecca Gayheart), die am Tag ihrer Hochzeit mit Dylan erschossen wird. Dylan verlässt daraufhin für mehrere Jahre die Stadt.

LG