bitte helft mir, ich knuddel euch auch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 20.08.07 - 21:20 Uhr

schönen guten abend,

hab heut mal versucht mich vom hibbeln abzulenken und jetzt sitz ich da und mach nen bissel was für meine letzte prüfung am donnerstag und gleich scheren sich meine gedanken um kiwu....

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

kurze erläuterung.
1.Clomi-zyklus von 5-9zt
2. am 20zt. choragon bekommen zum eisprung auslösen

nu zu meiner frage, bzw. meine ängste...
meine kurve sieht ja eigentlich gut aus, aber hab wenn ich mumu abtaste viel cremigen, milchigen ZS und finde mumu ist gut tastbar...was haltet ihr davon, kommt die mens... oder können es nw von den medis sein...bitte um rat, bitte bitte bitte

Beitrag von miamia1980 20.08.07 - 21:50 Uhr

Hm, ich würd ja gern, kann dir aber leider nicht helfen!
Also: schön geduldig bleiben :-)

Beitrag von nicoleef 20.08.07 - 21:52 Uhr

ja aber wie lange denn noch?grins...wann würdest du testen

Beitrag von miamia1980 20.08.07 - 22:08 Uhr

Hm, wie du weiter oben feststellen kannst (SST-Frage) bin ich genauso ungeduldig wie du ... :-)

Da ich voraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag mit dem ominösen Frühtest (quick&early) testen werde, darfst du einen Tag später. #freu

So sieht meine Kurve aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207398&user_id=733634

(Hoffe, Tempi fällt nicht weiter ... )

LG

Beitrag von nicoleef 20.08.07 - 22:12 Uhr

sieht doch auch noch gut aus...sag mal hast du zs...ich schon milchig...gutes zeichen oder schlecht?tastest du mumu

Beitrag von miamia1980 20.08.07 - 22:19 Uhr

Also mumu guck ich gar nicht ... ZS kenn ich mich auch nicht so aus ... bin im Moment nicht trocken, aber seh auch nix ... oder so ... - ähm - also jedenfalls ist nix milchig ...
#kratz#kratz#augen

wie auch immer #freu

Beitrag von maja1998 20.08.07 - 22:02 Uhr

hallöchen,

kann dir leider auch keine befriedigende Antwort geben. Testen würde ich aber erst am NMT--erspart dir ev.Enttäuschungen.
Viel Glück
maja

Beitrag von nicoleef 20.08.07 - 22:04 Uhr

ja testen mag ich auch noch net aber was sagt ihr zu den umständen

Beitrag von putzerle 20.08.07 - 22:02 Uhr

Hallo!!!

Beitrag von putzerle 20.08.07 - 22:05 Uhr

Sorry falsche Tasten gedrückt....

Ich würd noch ne Woche warten und dann erst testen...
Muss übrigens genauso lang warten wie du... Hab auch nächstes We NMT....
Hab ziehen rechts und links in den Leisten, manchmal fühlt es sich so an, als ob Mens jeden Moment kommt, Brustwarzen sind etwas empfindlich und ich bin dauernd müd...
Bin ja mal gespannt obs denn diesen Monat geschnackelt hat...zähl die ÜZ net mit...bin so schon hibbelig genug...

LG
Melli

Beitrag von jojo03 20.08.07 - 22:06 Uhr

Hi,
also ich finde Deine Kurve sieht super aus!!!
Zu Deinen anderen Fragen kann ich leider nichts schreiben, weil ich mich weder mit ZS noch mumu beschäftige.
Auch mit dem Testen würde ich mich an Deiner Stelle besser zurückhalten. Kauf Dir doch nen quick & early von Schlecker und warte bis NMT.
Wünsche Dir alles Gute#blume