Morgen erster FA -Termin *aufgeregtbin*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 20.08.07 - 21:24 Uhr

Guten Abend!!!
Jippih morgen hab ich meinen ersten Termin, bin dann 6+0..
Eigentlich wäre´s heute gewesen, aber da mußte ich leider meine Oma zu Grabe tragen #kerze #schmoll

Drückt mir bitte die DAumen dass alles ok ist!!!

Lg
Nina mit#stern und #ei

Beitrag von 19kenya84 20.08.07 - 21:28 Uhr

Hallo Nina,

Oh, das tut mir leid mit deiner Oma.

Kann mich auch noch daran erinnern, als ich meinern ersten termin hatte. Da kannst du sicher schon das herzchen schlagen sehen, ist ein tolltes gefühl.

Gruß Anna 18+4#ei

Beitrag von emelie.ylva 20.08.07 - 21:29 Uhr

mein beileid#kerze


ich wünsch dir für morgen gute sicht!! ich hab noch paar tage "schonfrist" bin aber mindestens genauso aufgeregt wie du#liebdrueck

Beitrag von golden_earring 20.08.07 - 21:33 Uhr

Danke Euch beiden!
Hach ich bin aber auch so aufgeregt weil ich im Februar schon eines verloren habe #heul
Aber irgendwie hab ich diesmal ein gutes Gefühl #freu

Euch auch weiterhin alles Gute!!
LG
Nina